Gesucht wird: Ein Slogan für MG

Massengeschmack-TV - danke für garnix.

Massengeschmack.TV
Schalt ein. Nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack.TV
Meinung. Bildend.

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack.TV
…Anspruch spricht an.

2 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Radio Télévision Langenhorn

2 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Mitten drin statt nur dabei
Massengeschmack - We love to entertain you!
Dein Massengeschmack
Massengeschmack - Vorsprung durch Technik
Massengeschmack - The Kreymeier-Effect
Massengeschmack - Muß ich sehen
Massengeschmack - Weil ich es mir wert bin
Massengeschmack - Ich bin doch nicht blöd

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich jetzt Arschig rüberkomme, aber…
Was soll das hier wirklich jeden Gedankenfurz aufzuführen. Es geht doch nicht darum möglichst viele zu finden?! Wenn es doch schon total klar ist das der nie in Betracht kommen würde, weil er sinnfrei oder einfach nur schlecht ist, warum dann hier die Liste mit vollspamen?
Auf dem Niveau haben wir bald 10.000 hier stehen, wenn das jeder macht.

Und alte Claims von Pro7 etc. Haben hier auch nichts zu suchen. Wie billig und peinlich wäre das, abgesehen von rechtlichen Problemen.

Wobei es nur wenige Betrifft… ich meine die, die gleich in Massen Vorschläge machen und da auch nicht jeden. Meine Aufregung ist weit größer als das Problem, noch…

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe gut, was du meinst. Die Angesprochenen werden wissen, dass sie angesprochen sind.

1 „Gefällt mir“

Geil! Du solltest in einer Werbeagentur anheuern… erstklassige Ideen! Da komme ich mir mit meiner Idee (“Massengeschmack – So wertvoll wie ein kleines Steak.”) ziemlich mickrig vor…

Persönliches Entertainment Netzweit Im Stream ?

Natürlich ist Pasch-TV „kritisch“…da werden die Spiele doch am Ende bewertet. Und das teilweise sehr kritisch…

massengeschmack - wir können alles, außer frauenquote

2 „Gefällt mir“

MGTV - 20 % auf alles, außer Hoaxilla

2 „Gefällt mir“

Massengeschmacks-TV - das ist ja wohl der blanke Hohn. :heart:

MGTV - entweder man hat es, oder man hat es nicht!

1 „Gefällt mir“

MG - Handgemachtes Fernsehen aus dem Alsterfilm-Studio
MG - die Videomanufaktur

MG - Gleich einschalten und interaktiv mitgestalten

MG - kritisch, interaktiv und fair

MG - knallhart, aber fair

Es ist wirklich nicht einfach, die Quintessenz in einen Slogan zu packen.

Alles von seriöser Kritik bis hin zu herrlichem Klamauk; manchmal eine Mischung aus beiden Extremen.

Die Teammitglieder sind weder Karikaturen, wie man sie im gewöhnlichen Fernsehen sieht, noch zwischen Genie und Wahnsinn schwankende Exzentriker, sondern durch und durch normale Leute und gleichsam Charakterköpfe. Mit einem Wort: authentisch. Jeder kennt einen Nils, jeder kennt einen Mario.

Viele Formate lassen bei mir auf den ersten Blick nur Fragezeichen sprießen, aber sobald ich mich darauf einlasse, werde ich süchtig. Auch sie leben davon, dass sie nicht nach Schema F geplant und gedreht werden, sondern auf sympathische Weise eigenwillig sind.

Während das Fernsehen ungenießbares Fastfood liefert, kocht Massengeschmack einfach drauf los, und das ist gut so. Aber wie soll man das in einen Heidelbär-Satz fassen?

1 „Gefällt mir“

MG - authentisch kritisch und sei interaktiv dabei.

Massengeschmack lebt auch von der Interaktivität der User

Hallo.

Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht und versucht Regionalität, die Nähe zwischen Community und eine Umschreibung für das MG-Angebot in einen Slogan zu packen.
Zudem habe ich versucht “Massengeschmack” im Sinne von Essen bzw. “MG” im Sinne einer Waffe per Wortwitz einzubinden.
Mit keinem meiner Sloganvorschläge konnte ich alle Kriterien auf einmal abdecken.

Dennoch möchte ich meine Favoriten mit euch teilen.
Vorschlag Nummer 1 gefällt mir am Besten: