Geschenk für den Fernsehkritiker?

Weihnachten steht ja sozusagen vor der Tür…

Daher mein Geschenkvorschlag:

http://www.ricardo.ch/kaufen/filme-und-dvd/dvds-code-2-europa/tv-serien/sonstige/berlin-tag-und-nacht-staffel-1-14-neu/v/an721902792/

Ricardo.ch ist sozuagen EBAY für Schweizer!

Willst du Holger ein Antigeschenk machen? Was soll er denn mit einer DVD-Sammlung von Scheisse Tag & Nacht?? :ugly

Sowas in der Art hat Holger mein ich schonmal auf einem Fantreffen verlost…

Ich frage mich, wer so was freiwillig kauft und wer sich nun schämt und es weiterverkauft!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Holger sich über so ein Geschenk freut, und bestimmt hat er nicht soviel wackelige Tische in der Wohnung um sie mit dieser DVD-Sammlung auszubessern! :lol:

Übrigens wurde noch kein Gebot abgegeben, also schlagt noch zu, in 3 Tagen ist Feierabend (vorerst)

Und nein, ich verkaufe diese Sammlung nicht!!!