Geschädigte Personen

Wenn du von einer geschädigten Person wie zum Beispiel Frau Eren(oder der Dame aus Folge 77) berichtest in welcher Reihenfolge läuft dies ab? Informierst du dich und fragst nach oder melden sich jene Personen bei dir selbst? Ich nehme mal an als Reporter würde man wohl der Sache selbst nachgehen, aber vielleicht war es ja auch schon mal umgekehrt. Immerhin gibt es viele User, die auch wertvolle Tips geben oder Gastbeiträge veröffentlichen.
Hoffe das ist jetzt keine dumme Frage, ich bin noch nicht solange hier aktiv. :roll:

Eine begeisterte Zuseherin.

das ist unterschiedlich - bei der Familie aus der Super Nanny hatte dies letztendlich mit meinem Aufruf aus Folge 75 zu tun, wo ich ja darum gebeten habe, sich zu melden, wenn jemand Kontakt zu Leuten hat, die da mitgemacht haben - so kam ich an den Namen und die Kontaktdaten heran.