"Gelbsucht" bei FK-TV ?

Es ist ja gut und schön, das es Werbung bei FK-TV.

Wollte gerade nachschauen, ob die freie Version schon online ist und dann sah ich das:

Vom Gelb “erschlagen” - aber nur bei Tui. :smt013

Dürfen die Sponsoren auch noch entscheiden, welche Farbe die Seite haben soll/darf?

Selbstverständlich nicht. Habe temporär erstmal die Werbung entfernt.

Passt nicht ganz zum Thread, aber weiß auch nicht ob es sich lohnt einen extra-Thread aufzumachen…

Jedenfalls: Ich habe seit Folge 103 keinerlei Werbung mehr in den Flash Videos (Ja, Adblocker ist aus, habe das AddOn auch testweise komplett deaktiviert, andere Filter sind auch nicht aktiv). Weder vor dem Video, noch in den “Soll-Pausen”. Vor ein paar Monaten lief noch alles super, habe an meinem System nichts verändert.

Wollte nur wissen ob das ein allgemeines Problem ist, oder nur ich betroffen bin.

Habe auch schon seit 3 Folgen keine Werbung mehr. Habe damals AdBlock installiert. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?^^