Geh aufs Ganze

Hallo Holger,

wie fandest du damals die Sendung “Geh aufs Ganze” mit Jörg Draeger? Nachdem Jörg seit kurzem ja wieder präsent ist, habe ich mal wieder in die alten Folgen aus den 90ern geschaut und mir wurde mal wieder klar, was das eigentlich noch für eine tolle Unterhaltungssendung war. Sehr sympathischer Moderator und man hat nirgendwo den Eindruck, dass das alles auf Abzockerei hinausläuft. Auch die Tatsache, dass einfach nur der “Normalbürger” dran teilnimmt und nette, teilweise auch sehr hochpreisige Gewinne mit nach Hause nimmt, ist ja heute ziemlich selten geworden.

War an sich ganz nett - wobei ich damals oft gehört habe, dass viele Gewinner hinterher ihrem Gewinn monatelang hinterherrennen mussten. Das Bargeld wurde ihnen gleich wieder weggenommen mit dem Hinweis auf rechtliche Gründe - und dann dauerte es ewig bis sie ihren Gewinn bekamen.

Ansonsten war es eine recht unterhaltsame Show. Draeger hat das gut gemacht.