Gedankenmonologe bei K11

Beim Zappen ist mir gerade etwas besonders Feines bei der Ermittlerdoku K11 aufgefallen. Offenbar um der Serie etwas mehr Tiefe zu verpassen und hat man nun inflationär Gedankenmonolge vom glatzköpfigen Ermittler eingefügt. Offenbar von US-Serien geklaut, wirkt das in der Menge und der Qualität einfach nur unfreiwillig komisch. :lol:

Könnte aber auch eine Rationalisierungsmaßnahme sein, weil der Erzähler nicht nach München ziehen will.

Update:
Hier gibt es eine Kostprobe dieser Folge. http://www.youtube.com/watch?v=R4KavCQeqaw
Offenbar war diese Art der Erzählung nur ein “Special” zur 1000. (!) Folge.

Ich weis nicht ob sowas in amerikanischen Serien gut ankommt. Aber hier ist das schlecht. Der Text wirkt zu aufgesetzt/erfunden und unrealistisch. Ich weis nicht was so jemand wirklichdenkt, aber das werden wahrscheinlich nicht denken. Ich habe mir ma leine Folge K11 angekuckt, weil ic hdachte das ist jetzt immer. Da die Serie sowie so schlecht gemacht ist werde ich mir das gar nicht weiter ankucken.

Also wirklich, diese “Gedankenmonologe” lassen den ganzen Kram noch billiger erscheinen als er ohnehin schon ist!

Ich frage mich sowieso, wie sich der Unsinn schon so lange auf Sat 1 halten kann und dass da immer noch Leute einschalten :?

Lies doch mal die Kommentare bei youtube dann weißt du warum:

mysterycastle23 (vor 2 Tagen)
äh gibts da keine fortsetzung?

K11Kommissar (vor 3 Tagen)
hehe gut das du die Folge hochgeladen hast die ist echt hammer vorallem mit der Stimme von Michael zwischendurch.

MissCroft20 (vor 4 Tagen)
Eine super coole Folge! Voallen Dingen Michael’s Stimme zwischendurch.

K11Sat1 (vor 4 Tagen)
ja genau. Es war sehr interssant zuerfahren, wie er denkt und fühlt

Bei dem Best of schreibt sogar jemand, dass K11 die beste Serie ist. :shock:

Und wenn man jetzt mal die Schreibfehler zählt weiß man genau wer sich sowas anguckt :mrgreen:

Oje, die loben dass ja echt in den Himmel :smt021

K11Sat1 (vor 4 Tagen)
ja genau. Es war sehr interssant zuerfahren, wie er denkt und fühlt

Bei dem Kommentar muss man sich doch fragen ob diese Person immernoch denkt, dass nichts gestellt ist und alles echt ist :?

Bei dem Kommentar muss man sich doch fragen ob diese Person immernoch denkt, dass nichts gestellt ist und alles echt ist :?

Oder ob das nicht Mitarbeiter von Sat1 sind, die den Schrott positiv bewerten :?:

Würde erklären wieso es um die Finanzen des Senders so schlecht steht, wenn die ihre Mitarbeiter mit sowas beschäftigen. Naja 20th Century Fox Mitarbeiter haben auch schon eins meiner Youtubevideos entfernen lassen :mrgreen:

Mitarbeiter von Sat 1? :smt005

Glaub ich nicht, dass sind doch nur “verrückte” Fans!

Oje, die loben dass ja echt in den Himmel :smt021

[quote]
K11Sat1 (vor 4 Tagen)
ja genau. Es war sehr interssant zuerfahren, wie er denkt und fühlt

Bei dem Kommentar muss man sich doch fragen ob diese Person immernoch denkt, dass nichts gestellt ist und alles echt ist :?[/quote]

Wie? Die Serie ist gestellt? :ugly

@ Obelix und H&S Films

Mein Kommentar war nicht wirklich ernst gemeint; hab’ nur die Smilies vergessen :smt118

Wie? Die Serie ist gestellt? :ugly[/quote]

Ja mein lieber, diese sogenannte „Serie“ ist gestellt! :smt006

@ Obelix und H&S Films
Mein Kommentar war nicht wirklich ernst gemeint; hab’ nur die Smilies vergessen

Achso, und ich dacht schon :smt022 (nicht wirklich)
Das nächste Mal bitte mit einem, von mir aus auch mit mehreren, Smilies kennzeichnen!
Vermeidet Missverständnisse! :smt023