Gast = Mitglied etwas unsinnig

Zumindest in Teilen des Forums (welche genau weis ich nicht und ist hier auch egal) kann auch unangemeldet gepostet werden.
Bei diesen Beiträgen steht unter den Nutzernamen (meist “Gast”) jedoch “Mitglied” und das hat ja wohl wenig Sinn. Ich würde vorschlagen da etwas zutreffenderes oder gar nix einzutragen.

Das ist in der Tat sehr merkwürdig, denn eingestellt sind Gäste auf den Rang Gast.
Wir werden das mal im Kirchenvorstand besprechen. Danke für den Hinweis.

Ich habe heute gemerkt, dass Kasimir Malevichs schwarzes Quadrat kein Quadrat ist :shock:
Diese zwei gravierenden Probleme müssen von der Leitung des Fernsehkritik-tv Forums und von den Restauratoren der Tretjakow-Gallerie sofort behoben werden!

Verständlich.
N17, dein Problem muß warten, Pales Baustelle ist größer. :wink:

Ich wollte bloß drauf hinweisen, dass es wohl kein ernsthaftes Problem ist ist mir klar.