Galileo Top-10-ranking

Das Magazin Galileo ist ja schon bekannt dafür es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen und es haben einige user Wünsche nach einer ranking-show gestellt. Ich habe alleine in 2 Beiträgen mit denen ich mich einigermaßen auskannte 5 gravierende Fehler gefunden und es gibt viel potential bei der recherche :wink: ! Falls du daran Interesse hast, ich weiß du bekommst viele Vorschläge, dann würde ich auch mithelfen und in den nächsten Wochen mal genau aufpassen. Mfg Jan fernsehkritik.tv- :smt023 / galileo- :smt018

Ein Galileo-Ranking hat Holger schon in einer Sendung gemacht.
Und hier ist die Diskussion dazu:
viewtopic.php?f=110&t=10417

Tut mir leid, davon wusste ich nichts! Ich bin erst ein paar Folgen (90) dabei! In welcher Folge war das denn?Lösche den Beitrag dann.

Nich schlimm! Willkommen an Bord! :smt025

Folge 86 is the one you’re looking for.

Folge 86.

Zur Themensuche kannst du auf folgende Seite gehen und dann per Strg+f nach passenden Stichworten suchen: http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/komplett/

Ich schließe dann mal die Tür.

- CLOSED -