Massengeschmack.TV Shop

Gästevorschlag: Ulf Lippitz

Moin Nils,

heute bin ich zufällig über diesen Krautreporter-Artikel gestolpert und fragte mich spontan: wäre sowas nicht auch mal was für den Tonangeber? Dass du dir vielleicht einen Gast, in diesem Fall den Autor Ulf Lippitz, einlädst und mit ihm ruhig zwei Stunden lang über ein spezifisches Thema wie Homophobie im Gangster-Rap plauderst. Denn dass du ein großartiger Talker bist, hast du in den ersten beiden und der letzten Sendung gründlich bewiesen. Ich glaube, dass eine richtig tiefgründige und vor allem sachliche Debatte nicht nur dem Format Tonangeber eine neue und hoffentlich interessante Tiefe verleiht, sondern auch diejenigen einigermaßen zum Schweigen bringt, die dir immer vorwerfen, du hättest ja keine Ahnung und die Sendung sei oberflächlich.
Was hältst du davon?

Fahle Grüße aus dem hohen Norden :wink:

Vielen Dank für Deine Anregung und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich find das ne tolle Idee und werde mal versuchen, einen Kontakt herzustellen. Schaun mer mal, was dabei rumkomt…

Thanx, Grüße und Rock on…

Nils