Gästevorschläge

Da es hier noch keinen entsprechenden Thread gibt, fange ich mal an.

Stefan Hackstein ist ein Physiker, dessen Podcast ich schon eine Weile verfolge und neulich überraschenderweise bei „Unbubble“ gesehen habe, hat eine Menge interessanter Erfahrungen über Verschwörungsideologien aus erster Hand gemacht. Er hat früher selbst an so etwas geglaubt und sich zum Glück davon lösen können. Seither beschäftigt er sich intensiv damit, was einen Menschen dazu treibt und was passieren muss, um ihn zur Vernunft zu bringen.

Ein Interview mit ihm zu diesem Themenkomplex würde sicher nicht nur mich sehr interessieren!

Wie wäre es mit Peter Hahne? Er zählt auch zu den Journalisten, die nicht mit dem Mainstream schwimmen. Ausserdem weiß er auch die Möglichkeit eines Interviews zu schätzen.

1 „Gefällt mir“

Sicher, der weiß ja auch die AfD und das „Sprachrohr der neuen Rechten“ (Wikipedia über die Neue Freiheit) zu schätzen oder als Autor zu nutzen. Nur um das „gegen den Mainstream schwimmen“ mal etwas zu präzisieren.

2 „Gefällt mir“

Der durchaus wandelbare Lebenslauf von Peter Hahne (mit langjähriger Historie beim ZDF) könnte durchaus für das Format (oder Veto) interessant sein. Es kommt natürlich auf die Fragestellung an.

Der Karriereverlauf geht da für mich eher in Richtung „Eva Herman“. Aber ausführlicher müssen wir das hier auch nicht diskutieren. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn tatsächlich mal angefragt für Veto - nie eine Antwort bekommen :pleading_face:

Einem Gespräch mit Oliver Flesch säh ich mit Spannung entgegen.

Wollte das vorhin schon schreiben, war mir aber nicht sicher ob man hier diskutieren darf, nachdem 100 % der Alsterfilm GmbH das machen, ist es wohl erlaubt:

Peter Hahne

10 schrecklichsten Männern im deutschen Fernsehen, zumindest laut Holger 2007:

Toll fänd’ ich Tim Hendrik Walter aka Herr Anwalt. Dürfte aber leider nicht realistisch sein.

Thema: wie ist die SPD noch zu retten?was kann den Krieg zwischen Russland und Ukraine beenden?

Klaus von Dohnanyi – Wikipedia

Ehemaliger Bürgermeister und MdB aus Hamburg, noch letzter lebender Bundesminister aus Kabinett I Willy Brandt