Gästevorschläge für "Road to Glory"

3 „Gefällt mir“

Ich möchte hiermit nochmal Niels Ruf vorschlagen:

Vor 5 Jahren wieder mal längere Zeit aus dem Rampenlicht verschwunden, ist er nun erfreulicherweise seit 2020 mit seinem neuen Podcast „Sodom & Corona“ zurück. Inzwischen sind dazu fast 30 Folgen erschienen, u.a. mit sehr unterhaltsamen Gästen wie Uwe Boll und Serdar Somuncu:

Könnte mir vorstellen, dass Ruf dadurch momentan für Interviews wieder leichter zu kriegen ist. Wäre schließlich hilfreich, um die Bekanntheit seines Podcasts weiter zu steigern.

Stimmt, den sieht man ja wirklich nur noch sehr selten in Interviews. :joy:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hey, du hast mich auf eine Idee gebracht:

Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer; beide sind Journalisten und Autoren und bekannt durch ihre gemeinsame Kochshow beim WDR.

1 „Gefällt mir“

Tina Frank

Tina Turner

4 „Gefällt mir“

Die hat doch von sich aus schon nachgefragt, ob sie zum Sprechplanet darf, Julian hat knallhart abgelehnt, zu irrelevant. Julian war schon genervt genug von der ständigen Bettelei Madonnas und der Penetranz von Will Smith. :joy: :joy: :joy:

8 „Gefällt mir“

Bill Gates

2 „Gefällt mir“

Der hatte auch schon angefragt. Julian musste leider ablehnen, weil er ja in den nächsten beiden Folgen schon Donald Trump und Wladimir Putin zu Gast hat und die es zur Bedingung gemacht hatten, dass Bill Gates nicht zum Sprechplaneten kommt.

6 „Gefällt mir“

Thomas Jahn

Hatte mit „Knockin’ on Heaven’s Door“ zusammen mit Til Schweiger 1997 seinen großen Durchbruch. Nachdem er dann ca. 20 Jahre sehr fleißig und konstant Fernsehfilme/-serien gedreht hat, kehrt Jahn nun mit einem deutsch-russischen Filmprojekt auf die große Leinwand zurück:

Ein guter Zeitpunkt also, um ihn zum „Sprechplanet“-Plausch einzuladen. Jahn kann auf eine sehr ungewöhnliche, bewegte Karriere als Regisseur und Filmemacher zurückblicken. Er hat sicherlich viele interessante Einblicke in die Welt des deutschen (und jetzt auch russischen) Films zu bieten.

Meine 2 Vorschläge wären

→ Meddes (Biker & Youtuber) - der wohnt auch neuerdings in Hamburg

→ Frederik & Gerrit Braun (Gründer & Macher von „MiWuLa“)

2 „Gefällt mir“

Der wahre Heino

2 „Gefällt mir“

Elke Heidenreich

3 „Gefällt mir“

Anne Will. Sie hat ab Sonntag lange Ferien.

Wie wärs mal wieder mit einem Sportler:in, das war bislang ja nur einmal im sprechplanet.
Dann müsstest Du dich halt einlesen :wink:

1 „Gefällt mir“

mit einem was?

1 „Gefällt mir“

Ein Sportler bzw Berufssportler. Was ist daran unverständlich?

2 „Gefällt mir“

Cordula Stratmann

Ich habe gerade das Käpt’ns Dinner mit ihr gesehen und denke, sie hätte einiges im Sprechplanet zu erzählen.

3 „Gefällt mir“

Nachdem seine Show jetzt eingestellt wurde, hätte Pierre M. Krause vielleicht Zeit für ein Interview.

2 „Gefällt mir“

Das wird allerdings ein kurzes Zeitfenster:

3 „Gefällt mir“

Nach diesem Artikel war das zumindest einen Tag nach der von dir verlinkten Pressemitteilung doch noch nicht so klar:

Dafür wurde jetzt ganz aktuell bekannt, dass er wohl bei Sat.1 in einer Sendung mitwirken wird.

1 „Gefällt mir“