Gästevorschläge für "Road to Glory"

Da hast du ja mal ganz neue Namen genannt :joy:

3 „Gefällt mir“

Könnte mal jemand die Vorschlagsliste erwähnen…?

1 „Gefällt mir“

Fände ich auch gut.

Knacki Deuser

4 „Gefällt mir“

Darf man hier Gästevorschläge machen?

1 „Gefällt mir“

Natürlich!

1 „Gefällt mir“

Sascha Oliver Martin " der echte Dieter "
War in den 90ern Radiomoderator bei OK Radio in Hamburg und beim TV Sender Hamburg 1
Holger müsste ihn noch kennen.

Bei Hamburg 1 hatte er jahrelang eine Nachmittagssendung ,ähnlich wie interaktiv von Viva, wo 90er Bands aufgetreten sind und auch interviewt wurden. Alle Stars waren da.

2 „Gefällt mir“

Bitte mal die Anne Will einladen und fragen nach Gesichts OP, Lesbengeil, Journalismus, Sport etc.

2 „Gefällt mir“

Mike Süsser, tv Koch bei der Sendung " mein Lokal dein Lokal

Aale Dieter, vom Hamburger Fischmarkt hat bestimmt ne menge zu erzählen

Ole von Beust ex Bürgermeister von Hamburg

Das Schlagerduo Marianne und Michael

Viktor Worms, ex TV Moderator und später ein hohes Tier im Mediengeschäft

Arno Funke, der Bankräuber Dagobert

Wolf Dieter Herrmann ehemaliger Moderator bei Sat 1 und fast glücksrad Moderator!

2 „Gefällt mir“

Götz Alsmann

5 „Gefällt mir“

Stephanie Stumph

3 „Gefällt mir“

Ja, aber außer mir und dir sind das ansonsten nicht mehr viele :laughing: Halte ich als Gast für völlig irrelevant!

Boah, das würde ich feiern ohne Ende!

Wen ich noch toll fände: Dietmar Wischmeyer (Autor/Kolumnist/Satiriker)

3 „Gefällt mir“

Bjarne Mädel

3 „Gefällt mir“

@BeastFromEast: Das finde ich ja toll, dass du The Big Greek vorgeschlagen hast! Den Vorschlag möchte ich hiermit mal bekräftigen! Der wäre ein super Gast! Ich finde, er macht das auf seinem Kanal ganz toll! Auch diejenigen, die nicht so gut Schach spielen können, nimmt er sozusagen an die Hand und erklärt ihnen die richtigen Züge. Das finde ich sehr sympathisch, nicht so abgehoben halt…

1 „Gefällt mir“

Andreas Sparberg… Über mich | Sprecher und Moderator (sparberg.de)

Ist ein Sprecher … Vielleicht wäre der mal interessant. Ich habe den Verdacht, dass er sprecher war bei „dickes deutschland“, family stories und hilf mir. wenn dem so wäre, wäre doch ein interview spannend. auch spricht er u.a. für die ör nachrichten sachen ein. er ist der sprecher von anne will sendung, usw.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit jemanden aus dem damaligen RTL Samstag Nacht Ensemble ? Tanja war da, Tommy war auch da, vielleicht der Rest ? Stefan Jürgens, Esther Schweins, Wigald Boning , Mark Weigel und Mirco Nontschew, Olli Dittrich glaube wird schwer zu bekommen. Falls einer von denen kommt speziell über RTL Samstag dann quatschen, wie es war, was war gut und was war nicht so gut etc.

4 „Gefällt mir“
  • Frank Plasberg
  • Dunja Hayali
  • Karl Lauterbach
  • Christoph Süß (Moderator von „Quer“ und Schauspieler)
  • Christoph Sieber (Kabarettist, neuer Moderator der „Mitternachtsspitzen“)
2 „Gefällt mir“

Mir kam gerade ein Name in den Sinn:

Rufus Beck

Weiß nicht, ob er bereits vorgeschlagen wurde.

1 „Gefällt mir“

Ein etwas unbekannterer, dafür aber sehr interessanter Name:

Monika Fuchs

83-jährige Koch-YouTuberin

https://youtube.com/c/MonikaFuchskocht

Sie hat aber vorher auch schon viel gemacht und erlebt, hat in verschiedenen Ländern gelebt (USA, Neuseeland, Philippinen), war als Journalistin und Autorin von Heftromanen tätig, uvm.

Aufmerksam wurde ich auf sie durch dieses Interview bei SWR1 Leute, das leider viel zu kurz ist und viele Abschnitte ihres Lebens nur anreißen kann:

Daher würde ich mich über eine ausführlichere Version im Sprechplanet sehr freuen.

4 „Gefällt mir“