Gästevorschläge für "Road to Glory"

Mich würden insbesondere mal Synchronsprecher interessieren. Ich hoffe, ich frag jetzt nach nix, was es schon gab. Bin noch neu hier aber ein David Nathan oder Frank Glaubrecht fände ich mal richtig geil.

Nicht, daß es in Vergessenheit gerät: ich glaube, daß der Herr Zander viel zu erzählen hat und dies auch entsprechend gerne tut.

1 „Gefällt mir“

In Asynchron gabs mal das eine oder andere Interview mit Synchronsprechern (Dux, Rettinghaus, Brückner…). Und in Pantoffelkino war mal Santiago Ziesmer zu Gast.

Fritz Egner

2 „Gefällt mir“

Pit Weyrich

1 „Gefällt mir“

oh wie cool Bodo Wartke kommt wirklich!!!

3 „Gefällt mir“

Yes. Fragen an ihn gerne in den Fragen-Thread! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

der findet sich wo?

achso ein Fragenthread für alle Gäste…

Gerhard Delling

2 „Gefällt mir“

Nora Tschirner,
Doris Dörrie,
Jella Haase (aus Fack JU Göhte-Film)
Ann-Marlene Henning https://de.wikipedia.org/wiki/Ann-Marlene_Henning

3 „Gefällt mir“

Reinhold Messner wäre sehr cool

2 „Gefällt mir“

Wolfgang Lippert

2 „Gefällt mir“

Lilo Pulver. Die Frau ist noch unglaublich fit und hat eine internationale Karriere hingelegt. Ein Aussendreh in der Schweiz wäre doch mal was.

(man kann ja auch Hochdeutsch mit ihr sprechen :wink: )

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mal mit Simon Gosejohann?

3 „Gefällt mir“

Der ist für Pantoffelkino angedacht, hat bisher aber keine Zeit gehabt. Hat Holger jedenfalls mal verlauten lassen.

1 „Gefällt mir“

Laura Wontorra

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht… da geht es wohl ums „Prinzip“… wenn man bedenkt, wer seit dem erstmalig von uns geäußerten Wunsch zu Gast war. Rational (und mit Alter oder Relevanz) zu erklären ist das nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, zu schade. Selbst mit dem „Prinzip“ kann ich mir das nicht erklären.
Holger, bitte gib dir doch einen Stoß - Dandee und ich hätten sooo gerne ein Interview mit Horst Janson, es ploppt hier doch auch immer wieder auf. Bitte ladet den doch mal ein für Sprechplanet oder was auch immer.

2 „Gefällt mir“