Folge 266: Heiße Reifen

Na mal schauen, was der Cheffe so zu dem Thema meint :wink:

Aber ohne Helm :-1::-1::-1:

2 „Gefällt mir“

Liegt das nicht eher an deiner Meinung? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder dabei wärt!

Das dachte ich eigentlich auch, ihr dürft gerne wieder mitspielen.

Ja sicher, das stimmt was Ihr schreibt. Aber dennoch müsste man ja erstmal besprechen, wie und wann ein Comeback möglich wäre. Also reden wir zunächst erstmal noch im Konjunktiv.

Jedenfalls würde ich das mit den Worten von Paulchen Panther umschreiben:" Heute ist nicht aller Tage, ich (wir) komme(n) wieder, keine Frage !

Also schaun mer mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh ja bitte bitte!! Wo kann man unterschreiben? Gibt es schon eine Online-Petition?? Das wäre ja das größte Comeback seit der Auferstehung Jesu.

4 „Gefällt mir“

Oder das größte Comeback seit Modern Talking! Ich geb euch noch zwei Wochen, dann seid ihr hoffentlich wieder dabei. „Das Studio“ ohne Porni und Nüsschen geht einfach gar nicht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Entspann dich Nostalgikerin… es ist nur Porni und nicht Willy Birgel.

Geschweige denn Horst Janson, gell? :grin:

1 „Gefällt mir“

Schön dass Du für Alternativen offen bist. Er wäre nicht nur der bessere Hausmeister, er würde es wahrscheinlich auch für weniger machen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch darauf, dass Julian (also eigentlich natürlich Holger) uns irgendwann erhört und ihn einlädt. :joy:

Also meine Töchter (11 und 16) sind eingefleischte Fans vom Studio besonders mit Porni und Nüsschen (Mag komisch klingen, allerdings sind die ja meinetwegen mehr oder weniger mit MG-Content groß geworden). Die würden glatt komplett steil gehen, wenn ihr wieder dabei wärt - Ach watt sach ich, ich denke mal da würden einige Leute sowas von Freudenstänze aufführen, ich eingeschlossen :slight_smile: Aber kein Wunder: Gerade die Rolle des brummigen Hausmeisters und die der wunderlichen Putzfrau gehören sowas von zum Studio dazu!

Klar müsste man dann erstmal kreativ ein entsprechendes Drehbuch basteln und von heute auf morgen wäre auch wieder dramaturgisch eher schlecht, aber ich denke das wäre sicher das kleinste Problem. Ich denke mal Cheffe würde das bestimmt so unterschreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ging aber schnell, dass jetzt schon wieder über ein Comeback nachgedacht wird. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ein bisschen witzig ist das schon bei dem Trara, das um den Abgang gemacht wurde.

8 „Gefällt mir“

Richtig…bisher ist es nur ein Nachdenken und nicht mehr. Vielleicht wird es umgesetzt, vielleicht aber auch nicht. Wir sind lediglich offen dafür. Dieses Jahr wird es mit Sicherheit eh nichts mehr, aber ansonsten schließe ich es nicht aus. Man wird sehen.

Die, die das Trara gemacht haben, sind aktuell damit beschäftigt, Trara zu machen, weil es keine Triggerwarnungen gibt. Als nächstes werden sie fordern, dass alles, was Trigger enthält, sofort gelöscht wird, und schließlich werden sie die Verhaftung der Verursacher fordern, weil das ist liberal. Dazu muss rdlml in seinem Fünfpersonenforum allerdings noch ein paar formelle Schreiben aufsetzen und basisdemokratisch über den Wortlaut abstimmen lassen. Und der Oberlibertäre muss sich löschen lassen und als „Humilitas“ wiederkommen, damit der Kontrast aus schriftlichen Tiraden im Forum und telefonischer Kriecherei bei MG Direkt besser rüberkommt. Langer Rede kurzer Sinn: Porni dürfte locker unter dem Radar durchrutschen, so er denn unbedingt Bock darauf hat, bei der nächsten Gelegenheit dasselbe wie vor ein paar Wochen zu erleben.

12 „Gefällt mir“

wennschondennschon

1 „Gefällt mir“

Falls ich noch mehr Namen brauche, komme ich auf dich zurück. Appreciated!

Schöne Folge, schönes Auto.
Entweder Holger fährt verbotenerweise mit dem Fahrrad auf dem Gehweg oder CF verbotenerweise mit dem escooter auf der Fahrbahn, bei vorhandenem Radweg.

Ausnahme wäre, wenn der Gehweg für Radfahrer freigegeben war, dann darf zwar das Fahrrad aber nicht der escooter dort fahren. In dem Fall gilt aber Schrittgeschwindigkeit und Holger fuhr zu schnell.

Zum Glück war es ja nur für die Serie, sonst käme für Thomas noch der Straftatbestand der Teilnahme an einem illegalen Rennen hinzu.
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich wäre dafür und würde auch eine Online-Petition dafür unterschreiben oder sollen wir dafür spenden? :wink:

2 „Gefällt mir“

Mensch wo warst du am Drehtag, genau so ausführlich sollte die Pointe laufen.

Dennoch möchte ich ergänzen, dass auf der Straße runter zur Ampel kein Radweg existiert :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“