Gästevorschläge für "Road to Glory"

Hatte ich schon mal vorgeschlagen.

Hella ist aber eben nicht Julian. Von daher ab mit ihm nach Hamburg. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da sagste was. :blush: Der Comictalk mit Max Giermann gehört zwar klar zu den besseren Folgen, aber für die Interviews galt beim Redeanteil wie immer: 70 Prozent Hella, 30 Prozent Gast.

Ich habs jetzt mal nachgeholt. Teasert mich eher noch mehr an, Max mal bei Sprechplanet zu sehen.
Hella kann da doch bestimmt vermitteln, oder?

1 „Gefällt mir“

Boah ey! Manta, Manta :smile:

1 „Gefällt mir“

Interessanter Mann, weil er viele verschiedene Dinge macht. Ich denke, er wäre auch ein guter Gast für Pantoffelkino aufgrund seiner Tätigkeit als Sychronregisseur, Synchronautor und Filmfan, speziell Genrefilme.

Hier ist ein kurzes Interview mit ihm. Das ließe sich doch gut vertiefen.
Seine Hörspiele sind übrigens wirklich ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre Bela B auch mal ne Option, er wohnt so weit ich weiß ja in Hamburg.

3 „Gefällt mir“

Helen Duval

Ingo Wohlfeil, er war ja früher bei Bild, mittlerweile äußert er sich kritisch, er hätte sicher viel zu erzählen

1 „Gefällt mir“

wie wärs mal mit marcell jansen, hsv präsident und jüngster präsident aller zeiten
oder horst hrubesch, ihn könnte man im hsv-campus besuchen, um mal wieder etwas sport zum sprechplanet zu bringen, oder
carlo von tiedemann, beim podcast war er ja schon mal
achim reichel
den ein oder anderen schauspieler vom großstadtrevier

1 „Gefällt mir“

hab noch einen vorschlag:
charly dörfel, mag vielleicht heute kaum einer mehr kennen, er war ein weltklasse fussballer beim hsv in den 60 er jahren
er war ein clown aufm spielfeld, das hat ihm auch die nationalmannschaftskarriere gekostet. er kann geschichten erzählen, da biegt man sich vor lachen, ne stunde ist da leicht voll zu kriegen.

6 „Gefällt mir“

Christopher Lauer (Politiker, Publizist, Technikhistoriker)
Angelika Richter (Schauspielerin u.a. ‚Stromberg‘)

1 „Gefällt mir“

Für mich viele Jahre der einzig legitime Schmidt-Nachfolger gewesen, inzwischen leider wieder seit längerer Zeit aus dem Rampenlicht verschwunden. Irgendwie stellt er sich ständig selbst ein Bein und verspielt damit sein Talent (scheint bei Leuten mit diesem Vornamen häufiger vorzukommen :stuck_out_tongue_winking_eye:). Derzeit hat wahrscheinlich kaum noch jemand Interesse, Herrn Ruf zum Interview einzuladen. Es gibt von ihm keine neue Sendung, keinen fetten Streaming-Deal, kein Buch, kein Sextape - was den Niels eigentlich zu einem umso interessanteren Interviewgast machen würde. Außerdem könnte Julian ihn dann endlich mal fragen, ob die Anke damals tatsächlich so ein heißer Feger war und dem gesamten deutschen Feuilleton permanent den Kopf verdreht hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ruf hat einen neuen Podcast, Sodom & Corona. Immerhin.

Dieser alte Artikel ist schon ganz lustig, angesichts dessen, dass Engelke sich kürzlich auch von Claus Fischer hat scheiden lassen.

1 „Gefällt mir“

Tobias Schlegl

früher Viva-Moderator inzwischen Notfallsanitäter

4 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Medienheini, aus dem tatsächlich noch was geworden ist. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

David Kriesel, bekannt durch seine viral gegangenen Vorträge auf dem Kongress des CCC und der Tatsache, dass er einen jahrelang schwelenden Datenskandal aufgedeckt hat (Xerox-Bug)

7 „Gefällt mir“

War Walter Sittler schon da?
Wenn nicht dann ihn einladen und mit ihm auch über seine (gegen)Aktivitäten bei S21 sprechen.

2 „Gefällt mir“