Gästevorschläge für "Road to Glory"

Jaaaaa! Zusammen mit Niclas Huschenbeth. Das wäre echt cool.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn Kieling käme, dann müsste er unbedingt zu den Youtube-Kacke-Videos über ihn befragt werden. Würde mich sehr interessieren was er von denen hält :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kieling fände ich auch toll. Das ist jemand vom perfekten Format für den Sprechplanet: Einerseits nicht zu prominent, dass er nicht kommen würde, andererseits aber schon eine gewisse Bekanntheit und vor allem viel zu erzählen.

4 „Gefällt mir“

Es gäbe darauf eigentlich nur eine adäquate Antwort:

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

Und noch The Big Greek. Die kommen doch alle aus der Hamburger Gegend. Oder?

2 „Gefällt mir“

Horst Köhler (Guildo Horn)

3 „Gefällt mir“

Ja. TBG wohnt in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Cartoonist Til Mette aus Hamburg.

http://www.tilmette.com/

2 „Gefällt mir“

Mal ein wenig zur Info für Euch. Guildo Horn, Andreas Kieling und Arved Fuchs habe ich eingeladen. Die weiteren Namen besprechen wir uns davon werden sicher auch noch welche eingeladen.

10 „Gefällt mir“

@Sprechplanet
Hattest du eigentlich auch irgendwann mal bei Herbert Feuerstein angefragt? Ist einer der ganz wenigen Promis, von denen ich mir immer wieder Interviews mit großem Genuss reinziehen konnte. Kein Schwurbler, der ständig dieselben Phrasen runter genudelt hat. Stets voller neuer Anekdoten und Einfälle, geistig scharf wie ein frisch geledertes Rasiermesser. Möge er in Frieden ruhen. :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Versucht hatte ich es ein zweimal. Aber ich hörte aus vielen Kreisen und von anderen Prominenten vor einiger Zeit bereits, dass er nicht mehr öffentlich auftreten möchte. Vermutlich ging es ihm nicht mehr gut.

2 „Gefällt mir“

Rodrigo Gonzales (Die Ärzte)

Marcus Wiebusch (Kettcar)

Thees Uhlmann (Tomte)

Ingo Donot (Donots)

Wolfgang „Wölfi“ Wendland (Die Kassierer)

Joshi (ZSK)

Nora Tschirner (Schauspielerin)

Sarah Kuttner (Moderatorin)

Kurt Krömer (Kabarettist, Komiker)

Jürgen Becker (Kabarettist)

2 „Gefällt mir“

Die Brüder Gerrit und Frederik Braun (Miniatur Wunderland).

6 „Gefällt mir“

Die drei geben derzeit ausschließlich Telefon-Interviews.

Podcast Anfrage könnte vllt , grade bei rod. @Sprechplanet

2 „Gefällt mir“

Möchtest du ein Verb von mir nehmen? ^^

1 „Gefällt mir“

Alle von der alten „Die Anstalt“

1 „Gefällt mir“

Sag doch einfach: „Neues aus der Anstalt“. ^^




3 „Gefällt mir“

Genau die.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, die meisten Leute, die du auflistest, haben bereits sehr volle Terminkalender. Aufgrund von Auftritten für GEZ-Shows sowie für Parteifeste von SPD, Grünen und Die Linke. :blush:

Probieren wir mal jemanden, der inzwischen leider viel zu wenig im Fernsehen vorkommt. Das Comeback von „Switch Reloaded“ wäre ein perfekter Anlass für ein Interview mit Max Giermann.

Vielleicht kann er Julian dann sogar einen Original Clearing-Kristall mitbringen… :innocent: