Gästevorschläge für "Road to Glory"

Der spielte 2020 in einer Folge ‚Rentnercops‘ mit. Die würde sich ja wunderbar anbieten, um auch kommentiert zu werden.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee! Olli, bitte notieren! :wink:

Christine Schuberth.

Sowohl Sexklamotten als auch Roy Black, Derrick und hochwertiges wie „Sunshine Reggae auf Ibiza“.

Arabella Kiesbauer

4 „Gefällt mir“

Dagmar Berghoff

1 „Gefällt mir“

Süß, jetzt gehts wieder von vorne los. Alle nochmal einladen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Immerhin mal wieder ein Kommentar vom Host hier im Thread.

Wie viele leben denn noch? Erst mal checken.

Drei Gäste sind bisher verstorben, meine ich.

Rüdiger Nehberg, Ludwig Haas und Hans Kahlert. Zu allen drei Interviews gäbe es tolle Hintergrundgeschichten. Vielleicht mal im Massengeschnack.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mal mit Hemut Rellergerd aka Jason Dark, Erfinder der John Sinclair-Reihe?

2 „Gefällt mir“

Ich meine, Julian gab zu verstehen, dass Rellergerd kein Interesse hatte. Der wurde nämlich schon mal vorgeschlagen.

Herr Dark hält von dieser neumodischen Internet-Welt allgemein recht wenig. Ist bei jemandem der bis heute seine Manuskripte beharrlich weiter auf der Schreibmaschine verfasst auch nicht so überraschend.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Anne Will einladen?

1 „Gefällt mir“

Schade. Hätte gedacht, dass er da offener ist. Habe ihn z. B. als „anonymen Gast“ in einer Show gesehen, in der ein Panel erraten musste, was er wohl für ein „Geheimnis“ hat. Spricht ja erstmal für eine gewisse Medienoffenheit. Daneben gab es früher (oder heute noch? Hatte lange keinen Band mehr in der Hand…) in der Mitte der Sinclair-Hefte so eine Doppelseite, in der er sich den Leserfragen gestellt hat. Daher meine Hoffnung, dass er gerne etwas redselig wird.

Redselig ist er. Kürzlich war er erst in einer WDR-Sendung:

Auf Youtube findet man noch weitere Interviews. Bei den John-Sinclair-Conventions hat er beispielsweise auch keine Probleme mit Interviews.

1 „Gefällt mir“

Marion Eva Krawitz würde mich interessieren.
Sie war im Stammensemble von „Walulis sieht fern“ (u.A. als Richterin Veronika Kraft) und ist hauptberuflich Frauenärztin.
http://www.marionkrawitz.de/

1 „Gefällt mir“

Die will bestimmt nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Immerhin mit Somuncu befreundet. Es gäbe also eine Kontaktmöglichkeit für eine direktere Anfrage.

2 „Gefällt mir“

Ah, sehr gut :+1:Des könnt ja die Chanze erhöhen vorausgestzt Julian hat überhaupt Bock . Kann verstehen das Sprechplanet jetzt unregelmäßer kommt bzw unregelmäßer kommen kann. (MG-Direkt Folge 111)

2 „Gefällt mir“