Gästevorschläge für "Road to Glory"

Wahrscheinlich deswegen:

:wink:

5 „Gefällt mir“

Hermann Joha, Stuntman und Chef von „action concept“, der Firma die u.a. „Alarm für Cobra 11“ produziert.
Wäre doch mal interessant Hintegründe zur Arbeit eines Stuntman und zu dieser Art der Dreharbeiten zu erfahren.

2 „Gefällt mir“

Naja dann doch direkt den Hauptdarsteller Erdogan Atalay. Hendrik Duryn wäre auch was, beim Lehrer hat er ja nun aufgehört

Marisa Burger als Stockl von den Rosenheim Cops

1 „Gefällt mir“

Oktober 20 schon mal vorgeschlagen…

2 „Gefällt mir“

LEEEEL!! :rofl: Aber nur wenn Julian mit ihm zusammen die 1&1-Hymne singt:

1 „Gefällt mir“

Sabine Töpperwien, bisher neben Claudia Neumann einzig bekannte Fußballkommentatorin, die nun aufhört

4 „Gefällt mir“

Thomas Fritsch dürfte leider unmöglich sein, da er mittlerweile in einem Alters – oder Pflegeheim lebt (ganz genaues dazu weiß man nicht), und es ihm gesundheitlich wohl sehr sehr schlecht geht…

Wie wäre es mit Katy Karrenbauer als Gast?
Natürlich hätte sie ohne Ende zu “Hinter Gittern” zu erzählen, aber auch nebenbei hat sie ja in zahlreichen Produktionen mitgewirkt. Ich schätze sie als sehr humorvolle Frau ein, deswegen ließen sich bestimmt auch rückblickend einige Anekdoten zu „Hai Alarm auf Mallorca“ aus ihr herauskitzeln.
Würde ich super finden😀

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info zu Thomas Fritsch,
Frau Karrenbauer ist bereits in der Vorschlagsliste im März 18 (siehe dort).

2 „Gefällt mir“

Die „Maus“ wird ja 50 und da dachte ich, wie wäre es mit Armin Maiwald als Gast?
Evtl. zusammen mit Christoph Biemann.

3 „Gefällt mir“

Michael Tsokos

1 „Gefällt mir“

Sebastian Lege, ist öfters im ZDF zu sehen, wo er Lebensmittel nachmacht und aufklärt

1 „Gefällt mir“

Schon vorgeschlagen. Siehe Liste. :wink:
Maiwald schon August 18 (jetzt 4x vorgeschlagen)

Wurde eigentlich schon Timo C. Storost vorgeschlagen?

Der könnte bestimmt erzählen, wie man eine Million verjubelt, nicht ins Gefängnis geht und ohne Job eine 1200€ Wohnung bezieht.

1 „Gefällt mir“

Du gibst einfach nicht auf. :sweat_smile: Dafür zoll ich dir zumindest Respekt. Aber ernsthaft: Sollte dieses Bürschlein hier irgendwann zu einem Interview eingeladen werden, bin ich damit nur einverstanden, wenn er keine Gage nimmt. Nicht mal Fahrtkosten. Denn jeder Cent aus den Abogeldern, der in Timos Taschen fließt, wäre eine schwere Beleidigung für alle seriösen MG-Abonnenten. :grimacing: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ach geniale Leute hätten schon ein Buch geschrieben, einen Manager und von Sendung zu Sendung getourt!

Die Gage will Timo doch nur, dass er sie an die Hilfsorganisation übergeben kann. Wie damals beim Feuerwehrmann !

1 „Gefällt mir“

Ja.
August 19

2 „Gefällt mir“

Hierzu möchte ich nochmals auf den legendärsten Auftritt in einer Storost-Sendung überhaupt verweisen, nämlich den Auftritt unseres allseits geliebten @Sprechplanet , der in Folge 2 von „Alle gegen Draeger“ zu Gast war, die im Vergleich zum jetzigen „Wir“ machen mit einem Moderator 400 Milliarden Sendungen-Programm, fast noch sehenswert war.

(ab 15:00)

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist dafür nicht annährend relevant genug :rofl:

2 „Gefällt mir“