Gästevorschläge für "Road to Glory"

Könnte man auch interviewen…

1 „Gefällt mir“

Interviews und Ivar Leon Menger sind immer so 'ne Sache:smiley:

Daniel Schmidt hat als Kneipenwirt garantiert eine Menge zu erzählen.

3 „Gefällt mir“

Ich schlage Wolfgang Mamadeus Schmitt vor. Der hat bestimmt viel zu erzählen.

Für immer Antifa + Für immer Sexismus = Lud-ger?

1 „Gefällt mir“

Was hat der Elbschlosskeller jetzt genau mit Sexismus zu tun?

Mein Vorschlag passend zum Ende der „Lindenstraße“:

Für mich in den letzten Jahren einer der ganz wenigen Gründe gewesen, in die Serie überhaupt nochmal reinzuschauen. Immer in der Hoffnung, eine Duschszene zu erwischen. ähem :face_with_hand_over_mouth:

Müssen wir diese Diskussion hier jetzt wirklich aufmachen? Es ist ein Vorschlags-Thread. Meine Güte, manche Leute können echt nicht ihr Wasser halten. :roll_eyes:

:roll_eyes:

Ausnahmsweise mal was - zumindest für mich - gutes von den Gebührengeldern (auch wenn man es natürlich nur noch auf Youtube mit max. 480p sehen kann… :unamused:)

PS: Als K.I.Z Fan kann man bei 26:00 beim Video einsteigen

2 „Gefällt mir“

Da wirst du dich ja über ihren Playboy-Auftritt gefreut haben. :rofl:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Andy Borg

2 „Gefällt mir“

Martin Kesici
Christian Clerici

2 „Gefällt mir“

Um es mit Lena Meyer-Landruts Worten zu sagen: Ja, ich hab mich da so so hart gefreut. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Paul Hartmut Würdig (Sofern überhaupt machbar)

Ich würde gerne im Mai mindestens eine Sprechplanet-Folge machen. Das wäre vermutlich weiterhin wenn überhaupt per Skype möglich. Also müsste es jemand sein, der sich selbst mit „okayer“ Kamera und Mikro aufnehmen kann. Da kommen halt YouTube in Frage oder Leute mit ein wenig Spaß an Technik. Habt Ihr bzgl. YouTubern Ideen?

Kein Personenvorschlag, aber eine Idee, die ich noch hatte. Es wurde hier im Forum ja angeregt, mal etwas live auf YouTube (und Twitch) zu streamen. Wie wäre es mit einer Live-Sprechplanet-Folge? Mit einem halbwegs populären Gast (gerade aus dem YouTube-Milieu) könnte das ja ganz gut laufen. Und man könnte aus der aktuellen Situation, in der eh nur Skype-Interviews möglich sind, gleich das beste machen.
(Tilo Jung macht so etwas ja z.B. aktuell auch sehr erfolgreich.)

Edit: Es müsste natürlich organisatorisch möglich sein, dass Interview zu einer geeigneten Uhrzeit und in einer angemessenen Qualität live zu streamen.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich mal vorgeschlagen, aber das geht ja hier schnell unter daher da du danach fragst:

Execute - Macht hauptsächlich Musik für Gamer. In der besagten Szene sehr beliebt!

Ranzratte - Wobei Youtube eher Zweitverwertung ist. Streamt regelmäßig Gameplay auf Twitch und macht auch Musik. Hat mittlerweile eine beachtliche Community aufgebaut. Twitch: RanzratteLive

Varion - Der Aufsteiger des Jahres 2019 auf Youtube. Seit 2020 eine Millionen Abonennten erreicht. Macht Comedy und spielt jede Rolle selber.

2 „Gefällt mir“

Mir sagen die Namen nichts, aber trotzdem denke ich bei „Ranzratte für Sprechplanet“ ich wäre im falschen Film. :confounded:

2 „Gefällt mir“

Same. :smiley:

1 „Gefällt mir“