Gästevorschläge für "Road to Glory"

McBern als Gast fände ich sehr interessant

4 „Gefällt mir“

Laut der Startseite von MG war die Anfrage an den Held der Steine erfolgreich und wir dürfen uns demnächst darauf freuen. :tada::partying_face: :tada:

Von demher kann man sagen, dass die Vorschläge hier durchaus beachtet werden.

6 „Gefällt mir“

Wenn Du mit „beachtet“ meinst „gelesen“, dann stimme ich Dir zu. Alle Vorschläge werden wohl gelesen.
Aber es ist immer noch die Frage welche Kriterien ein Gast erfüllen muss, damit er bei der letzten Instanz durch das Raster passt.

Naja, eben nicht Leute die nur für eine Sache bekannt sind. Also jemand wie der Held der Steine z.B. kommt nicht in Frage.

Sprechplanet, seid mir gegrüßt! Es wird wunderbar…

6 „Gefällt mir“

Ah der Held der Steine kommt zu MG. Genial! Freue mich :slight_smile:
Gruß
Christian

3 „Gefällt mir“

Du meinst Jemand, dessen bekanntes Thema, mit dem die Person in der Öffentlichkeit steht, in 10 Minuten abgehandelt werden kann? Verstehe.
Und wenn die Person vor ca. einem halben Jahr mal kurz in der Timeline war und eher ein Nerdthema vertritt? Könnte man mit dem nicht ein bißchen bei der Youtubecommunity glänzen und vielleicht ein , zwei Abos generieren?
Immerhin besser als Jemanden einzuladen, den man nicht so oft als Interview im Internet findet und so der Sendung ein gewisses Alleinstellungsmerkmal gibt. :slightly_smiling_face:

Man stelle sich vor, man würde so jemanden wie Hans-Jürgen Tögel (Wiki) einladen und zu seiner Arbeit fragen. Man könnte ja u.a. etwas über die Schwarzwaldlinik erfahren, wie ja wohl momentan durchaus wieder durchstartet in Mediathek und bei ZDFNeo…

2 „Gefällt mir“

Da ich gerade wieder Folge 69 von Pantoffelkino gesehen habe, in der @eldorado Otto interviewt: wie wäre es mit Otto Waalkes? Vielleicht hat Volker hier ja sogar einen Kontakt?

2 „Gefällt mir“

Olli Schulz habe ich mehrfach versucht. Das Management antwortet nett, aber sagt stets ab. Aylin Tezel schaue ich mir mal an!

Eine öffentliche Liste zu den Vorschlägen mit den Reaktionen der Leute halte ich auch für nicht so sinnvoll. Generell versuche ich aber, zu den meisten Vorschlägen zumindest einen kleinen Kommentar abzugeben oder den Beitrag zu liken.

2 „Gefällt mir“

Ich schlage noch einmal den großartigen Synchronsprecher Reent Reins aus Hamburg vor, der gerade ganz aktuell im Kino mal wieder sein Talent auf Don Johnson in Knives Out zum Besten gibt und auf eine bewegte Karriere zurückblicken kann.

Vielleicht auch mal so ein „Let´s Player“. Ich schlage Domtendo vor

Der Typ ist auch total überschätzt und ist glaube ich nichts für den Sprechplaneten. Seine „lustigen“ Geschichten sind meist ausgedacht und haben nichts mit seiner eigentlichen Biographie zu tun.

Olli Schulz im Sprechplanet-Setting kann ich mir nicht vorstellen, falls er in seiner Rolle bleiben möchte…

kann man über Hella Comictalk nicht weitere Personen anfragen? oder Pierre M.Krause …?

Wenn Let´s Player dann aber auch so Leute wie

und

und

(Könnte man sogar alle drei zusammen einladen, wobei ok passt nicht zum Konzept von Sprechplanet seufz)

EDIT:
Und wenn man Ranzratte bekommt, dann hätte man sogar evtl. sogar die Möglichkeit an Unge ranzukommen (leben beide auf Maidira)…

Anke Domscheit-Berg https://de.wikipedia.org/wiki/Anke_Domscheit-Berg https://netzpolitik.org/2020/innenansichten-des-bundestages/

oder Constanze Kurz https://de.wikipedia.org/wiki/Constanze_Kurz
aus dem IT-Bereich

2 „Gefällt mir“

Julian hat von IT keine Ahnung.

er kann aber gute Fragen stellen und damit mal eine Vorstellung bekommen was an Digitalisierung in Deutschland fehlt und wie wir dort hinkommen könnten

1 „Gefällt mir“

Otto Waalkes

1 „Gefällt mir“

Kommt der Held nach Hamburg oder macht ihr euch auf den Weg ins Herz Europas? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Interview wird im Studio sein. Aber er bringt Steine mit. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“