Gästevorschläge für "Road to Glory"

Ich bin absolut gegen Publikum. Das passt nicht zum Konzept. Das würde sehr viel kaputt machen.

1 „Gefällt mir“

6 Kinder groß zu ziehen ist eine Leistung, das nebenbei

aber es geht auch um Bekanntheit…

Na wenn ihr den Helmut bekommt, da ist doch der Schmidt nicht weit…oder? Freue mich schon auf Helmut Zerlett.

Ach ja… Schmidt ist ein schon oft genannter Wunschgast. Ich halte es ja für realistisch, weil er in den letzten Jahren häufig Interviews für ein kleines Publikum gegeben hat – er muss aber Bock drauf haben, das ist sein einziges verbliebenes Kriterium für eine Zusage. Reichweite interessiert ihn nicht mehr.

Den versuchen wir natürlich auch immer mal wieder. Vor zwei Monaten wurde mir bei Schmidt wie folgt geantwortet:

„besten Dank für Ihre freundliche Anfrage, die ich soeben mit Harald Schmidt besprechen konnte.
Leider muss ich negativ antworten, in absehbarer Zeit lässt sein mehr als enger Terminplan einfach keine zusätzlichen Verpflichtungen zu. Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung und bitten um Verständnis, aber wir sind bis Jahresende so gut wie ausgebucht.“

Da heißt es dran bleiben. Also ich denke ich spreche für mehrere Zuschauer, dass wir ihn gerne bei euch sehen würden.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Bitte dran bleiben! Hab ihn erst vor ein paar Monaten in einem kleinen Kellertheater vor 60 Leuten gesehen, wo er über Theater gesprochen hat – das war ganz großen Kino… für eine Hand voll Leute. Qualität ist ihm wichtiger als Quote… das ist deine Chance :wink:

3 „Gefällt mir“

ist der nicht häufig mit demTraumschiff unterwegs?

Er gehört zur Besatzung/Besetzung, ja. Schmidt ist eine Zitatemaschine… und auch dazu hat er was gesagt: „Drehort geht vor Drehbuch“ :wink:

wie wäre es denn mit Achim Hagemann (langjähriger Begleiter und Musiker von Hape Kerkeling) oder Anke Engelke?

1 „Gefällt mir“

Nadja abd el Farrag

Aber NICHT um mit ihr über Bohlen oder so zu sprechen. Sondern um einfach mit ihr zu sprechen.

TCS. :slightly_smiling_face:

Auf keinen Fall

5 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer.

2 „Gefällt mir“

Klar, er wurde definitiv noch nicht unkritisch genug befragt.

3 „Gefällt mir“

Ich will darauf hinweisen, dass das ein reiner Vorschlagsthread und kein “Diskussionen über Vorschläge” Thread ist. Ihr macht den Thread unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Es wäre einfach nett, wenn du deine Fanboy-Allüren irgendwo anders ausleben würdest - es fängt an zu nerven.

Der Mann macht doch regelmäßig ne Telefonarena - ruf doch da einfach an und spielt ne Runde Telefonw****** oder so…

4 „Gefällt mir“

Hier kann auch über jeden Vorschlag diskutiert werden. Das gehört dazu. man macht einen Vorschlag und dann wird darüber Diskutiert ob etwas dafür oder dagegen spricht. Wir treffen hier im Forum zwar nicht die Entscheidung, aber wir geben unsere Meinung ab.

(solange sich das nicht zu weit vom ursprünglichen Vorschlag entfernt)

2 „Gefällt mir“

Timo C. Storost passt nicht zu Sprechplanet. :wink: Aber ich drücke ihm die Daumen, nicht mehr zu rauchen.

Ich brauche mal einen Musiker oder Autoren, der relevant, aber auch realistisch ist. Das ist eine harte Nuss.

8 „Gefällt mir“

Philip Bölter

Mathew James White

Maria Clara Groppler

Nilz Bokelberg

Nils Wiegand, der Inhaber des Hamburger Modelabels Seemannstod

Klaus Peter Wolf

1 „Gefällt mir“