Gästevorschläge für "Road to Glory"

Jap

Ich sag ja, offenkundig kann der Mann privates und berufliches gut voneinander trennen - das macht ihn mir sympathisch :wink:

Wenn der so radikal ist, passt der vielleicht wirklich zu Veto, wer weiß

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Lütz für Holger ein paar Nummern zu groß ist. Und zum Sprechplaneten passt er definitiv nicht.

Hey. Es geht hier um den Sprechplanet und nicht um VETO.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Stefan Pinnow

1 „Gefällt mir“


als Schauspielerin und Kabarettistin erfolgreich, zudem die Mutter von Luke Mockridge

sehr lustig auch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=fzPqw19N9zk

und wäre das auch ab und zu mal möglich, vor Publikum aufzuzeichnen? würde doch eine schönere Atmosphäre geben, gerade bei Prominenten zum Wohlfühlen…

und übrigens Julians Merk- und Interviewtechniken genial!!!

Viele Menschen hemmt sowas, deshalb „spielen“ sie dann ihre Rolle wie auf der Bühne z. B.

aber nur wenige die aus dem Showbusiness kommen, hemmt das…sehe es als Möglichkeit, mal darüber nachzudenken…zudem Julian das Gegenüber mit seiner authentischen Art gleich einwickelt um sich als privater Mensch zu zeigen :slight_smile:

hmm, das besondere bei Julians Sprechplanet war ja immer die Intimität zwischen den Gesprächspartnern. Vorher wurde das durch das Telefon erzeugt, jetzt eben durch die 1:1 Situation.

Ziel ist es ja eben keine Show für Zuschauer abzuziehen, sondern fast schon ein Privatgespräch zu führen. Ich glaube Publikum steht dem Charakter der Sendung diametral gegenüber.

Sängerin Nicole
Schauspieler und Moderator Thomas Ohrner

1 „Gefällt mir“

Peter Thorwarth

1 „Gefällt mir“

finde es komisch wenn soviel Platz und Stühle im Studio sind aber der nie für Aufzeichnungen genutzt wird…

ein Versuch mit Publikum wäre es mal wert

Nein.

Naja, wer würde denn da im Publikum sitzen? Lurchi oder noch Wawambo, viel mehr war es zuletzt ja nicht. Mal sehen wie die Mediatheke 50 Leute ins Studio zieht. Schlussendlich muss natürlich @Sprechplanet das letze Wort haben, ob er überhaupt sowas möchte.

jede Woche wie früher wäre Zuviel und nichts besonderes…ab und zu…bei mediatheke 50 werden bestimmt einige aus den Löchern kommen…und dann ist auch Stimmung da

War es nicht so das Shows mittlerweile die Leute bezahlen damit Publikum da ist? Mir ist so als wäre das im Fall von RTL sogar hier mal thematisiert worden. :thinking:

Soll es geben, aber wohl nicht bei allen Shows. Einige Namen ziehen ja doch noch.

Was für eine Leistung.

Darüber haben wir ab und zu mal gesprochen. Sollte wirklich mal jemand zu Sprechplanet kommen, der viel Publikum ziehen würde, kann man das mal testen. Allerdings geht dann viel Intimität kaputt. Aber mal schauen!

Helmut Zerlett und Bodo Wartke haben wir gerade besprochen und ich lade beide ein. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“