Gästevorschläge für "Road to Glory"


Da ihr immer den gleichen Typ als Gast habt: Als was verkleidet er sich das nächste Mal?

14 „Gefällt mir“

Well, I have an idea.

4 „Gefällt mir“

Das bildest du dir ein.
xxx

9 „Gefällt mir“

Arne Feldhusen.

Als Regisseur natürlich auch eher prädestiniert für ‚Pantoffelkino‘. Auf jeden Fall ein wahrer Wunschgast für mich (daher erhoffe ich mir natürlich eine intensive Vorbereitung :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Sigmar Solbach.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere ein sofortiges Bond-Verbot für MG!!! :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich mal über Uke Bosse freuen und wenn Er nicht hier rein passt vielleicht dann zur Mediatheke.

1 „Gefällt mir“

So lange es noch möglich ist:

Mario Girotti aka Terence Hill.

3 „Gefällt mir“

Puh… kleiner Herzkasper… bis ich gemerkt habe dass ich nicht im R.I.P-Thread bin…

5 „Gefällt mir“

Des passt schon.

2 „Gefällt mir“

Julian: „Ja, herzlich Willkommen zur ersten Folge Sprechplanet am Sterbebett. Oft gewünscht, nun ist er endlich hier oder besser gesagt wir bei ihm. Der großartige Mario Girotti besser bekannt als Terence Hill.“

Terrence Hill: „FFFFFFFFFFpfffffffff FFFFFFFFFFpfffffffffffff (Beatmungsgerät)“

Einfach nur mal mein gewohntes Kopfkino. :smile:

Edit:

MG-Direkt:
James Pond: „Gibt es einen Grund warum die Folge nicht für alle Abonnenten abrufbar ist? (LAUT)“

Holger: „Also das war so ein schwieriger Mensch. Die ganze Stunde hat er kaum eine Frage beantwortet. Nur einmal genickt und dann ist er nicht mal aufgestanden wie so ein Pascha. Deswegen ist es auch in der Schatzkammer gelandet. Kopfschütteln

Was für eine Sprechplanet Folge soll das gewesen sein?

War auf keine wirkliche Folge bezogen.
Einfach nur ein bisschen Kopfkino und rumgespinne.
Nächstes mal lasse ich es, wie gewohnt, in meinem Kopf. :smile:
Verwirrt nur und lustig ist es meist auch nur bildlich in meiner Rübe. :wink: ^^

1 „Gefällt mir“

Habe mich nur gewundert ob ich mal wieder was verpasst hätte :grin:

Nee. :smile:
Der Sprechplanet bleibt nach wie vor qualitativ von der „Rumpelkammer“ verschont. :heart:

2 „Gefällt mir“

Caroline Peters.

3 „Gefällt mir“

Kai Magnus Sting

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das den Altersschnitt der Gäste nicht senkt, du könntest mal ein paar Veteranen der Sychron- und Hörspielbranche einladen, bevor es irgendwann zu spät ist:

z.B.:

  • Jürgen Thormann (91 Jahre)
  • Horst Naumann (93 Jahre)
  • Friedrich G. Beckhaus (91 Jahre)
  • Jochen Schröder (92 Jahre)

Alle vier sind übrigens bis heute noch sehr aktiv.

Es gibt natürlich noch einige weitere, die man nennen könnte.

2 „Gefällt mir“

Till Hagen wäre auch ganz toll oder Hansi Jochmann

3 „Gefällt mir“