Gästevorschläge für "Road to Glory"

Generell frage ich mich, warum noch kein hamburger Urgestein des Raps da war.
Das Bo, Ferris MC, Samy Deluxe, Jan Delay, Nico Suave, Dendemann und und und…
Da wimmelt es doch nur vor interessanten Personen.

2 „Gefällt mir“

Tim Wiese :wink:

Tim Wiese hat soviel zu tun mit Wrestling wie Ric Flair mit Abstinenz, dann nimmt lieber Alex Wright der wenigstens schon Jahre für die WCW angetreten ist.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Julian hat keine Ahnung von der Szene.

Ja du hast ja recht, deswegen das :wink:
Tim Wiese wäre trotzdem witzig…

Alex Wright aber wahrscheinlich gehaltvoller. Schüner Vorschlag!

1 „Gefällt mir“

Am Wikipediabeitrag entlanghangeln, klappt doch sonst auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

wie wärs mit bürger lars dietrich,
Patrick hufen oder
timo heitmann von den versicherungsdetektiven von rtl

Ja, das ist ähnlich wie einen Sportler zu interviewen. Da würde es mir eher um die Karriere, die persönlichen Ziele und Erlebnisse als um Spielergebnisse gehen. Können wir mal versuchen!

@Sprechplanet Lieber Julian! Mein Lieblings-Julian! Da es gerade kurz von Holger in MG Direkt angerissen wurde und er uns alle neugierig gemacht aber dann nichts weiter verraten hat… könntest Du uns bitte bitte mal deine ganz persönliche Geschichte zu Heinz Strunk erzählen? Bleibt auch garantiert unter uns :wink:

3 „Gefällt mir“

Bitte einen Roman darüber schreiben. Holger wird den dann verfilmen mit Nils Beckmann als Heinz Strunk.

1 „Gefällt mir“

Nein, das tut mir leid. Im Sinne der Sendung werde ich nicht über Gäste lästern, auch nicht über lediglich angefragte Personen. Schon gar nicht, wenn etwas nicht öffentlich geschehen ist. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich befürchtet, aber das verstehe ich natürlich. Aber dass es was zu lästern gäbe, ist ja auch ne Auskunft :wink:

2 „Gefällt mir“

Andrea Kathrin Loewig oder Arzu Bazman.

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Du hast doch erzählt, Du hast Judy Winter im Zug getroffen - ladet die doch Mal ein!

1 „Gefällt mir“

Dieter Baumann

1 „Gefällt mir“

Vielleicht nur so viel: ist die Tischdecke endgültig zerschnitten oder gibt es noch Hoffnung? Er ja mW in deinem Podcast schon mal zu Gast.

1 „Gefällt mir“

Sasha ([Röntgen-]Schmitz)

1 „Gefällt mir“

Wie wärs eigentlich mit Mr. Teleshopping Horst Fuchs

4 „Gefällt mir“

Sabine Bohlmann

2 „Gefällt mir“