Frohe Botschaft: Die Supernanny schmeißt hin

Wow, nach 7 Jahren, hat die Frau Bedenken, dass in ihre Arbeit eingegriffen wird? Wer’s glaubt, wird seelig! :smt021

interessant fand ich auch das zitat von Markus Küttner, der bei RTL für Sendungen im Bereich Real Life zuständig ist: "[…]Doch trotz noch immer respektabler Quoten sind wir unübersehbar in einer Reifephase angekommen. Wir haben daher gemeinsam mit Katia Saalfrank beschlossen, keine neuen Folgen mehr zu produzieren […]"
Danke RTL!

ein interview mit der saalfrank würd mich jetzt mal sehr interessieren

Irgendwie ist es ja schön, dass es aus ist, aber dafür kommt dann eben das nächste, dämliche Format :confused:

Ich verstehe nicht, warum hier Freude herrscht. Als Ersatz wird man wahrscheinlich das letzten Mittwoch erfolgreich getestete “Entführt” über gekidnappte Kinder ins Programm nehmen. Ob das ein Fortschritt ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Geilo nach sieben Jahren psychologischer Vergewaltigung des Zuschauers und der Statisten hört’s auf. Ich finde es ja ziemlich bedenklich, dass so eine Scheiße einen so gigantischen Zeitraum währen darf.

Ich verstehe nicht, warum hier Freude herrscht.

Wenn man sich erst freuen darf, sobald das Fernsehen müllfreie Zone ist, dann wird das hier im Forum (und sonstwo) wohl keiner mehr erleben :smt017

Ich freue mich sehr über das Ende der SuperNanny, bin aber skeptisch. Ich meine, was kommt stattdessen? Den Privaten traue ich mittlerweile alles zu. Und irgendwie kauf ich Frau Saalfrank ihren Sinneswandel auch nicht so ganz ab.

Jetzt wäre es noch schön, wenn sie den Schritt auch öffentlich begründet… an Beispielen aus der Sendung und der grundsätzlichen Arbeitsweise.

Das würde ich auch begrüßen.

Das klingt ja so als wenn sie jetzt plötzlich mehr und mehr von RTL zu Dingen genötigt wurde die selbst ihr jetzt zu bunt wurden… BEEP!

  1. Wer solch einen Müll solange durchzieht hat keinerlei Skrupel mehr (mal abgesehen vll von Kapitalverbrechen)
  2. Ist die Saalfrank vieles, aber ganz sicher nicht dumm, die wusste von Anfang an, oder zumindest schon verdammt lange was für einen Psychomüll sie da abliefert.
  3. Mir hat sich stets der Eindruck aufgezwängt das sie an diesem Job sogar eine beinahe sadistische Freude hatte, und auch jetzt noch hätte würde ihr Ruf jetzt nicht “plötzlich” in Bedrängnis geraten.

Und ja, dieser Psychomüll wird ganz und gar sicher durch einen anderen stinkenden Müllhaufen ersetzt.
Die Frage ist dabei nur stickt der mehr oder weniger als der alte, denn sticken wird er in jedem Fall.

Klasse, die Saalfrank hats einfach drauf. Nach all der massiven Kritik der letzten Wochen versucht sie in der Tat das sinkende Schiff zu verlassen und RTL die Alleinverantwortung für das Debakel “Supernanny” zu hinterlassen? Ich vermute mal bei den vielzitierten Szenen in denen Kinder psychische und gar physische Gewalt angetan wurde, mußte sich von einem 5-köpfigen Team, bestehend aus 130kg schwere Bodybuildern davon abgehalten werden, einzugreifen. Anwesend muss sie ja gewesen sein, sie wollte schliesslich ihren “erzieherischen Inhalte” an den Mann und die Frau bringen.

Unwitziger als Saalfranks Versuch Jesusblütenrein zu erscheinen sind nur noch die Relativierungsversuche der Springer-Presse.

Weiter geht es hier