Freischaltung für's Forum?

Nach langer Inaktivität ist es mir nicht mehr möglich, im Forum auf bestehende Beiträge zu antworten.
Ist eine Freischaltung erforderlich?

Für DIESEN Beitrag ist nur eine Kategorie in den inaktiven Sendungen auszuwählen.

Hast du denn ein MG-Abo? Solltest du keins haben, könnte es auch daran liegen.

Ja, allerdings hatte ich ne Zeitlang pausiert.

Man muss eigentlich ein bestehendes Abo haben. Das wird aber nur beim Login geprüft. Abmelden, cookies ausm MG-Verse löschen und wieder einloggen. Dann geht es.

1 „Gefällt mir“

Das war es. Danke!

BrainFister fühlt es… Insider Ende.

1 „Gefällt mir“

Mensch, selbst Alex Jones ist auf X wieder frei geschaltet. Und der arme BrainFister ist bis heute hier gesperrt?

1 „Gefällt mir“

Er war in den letzten Wochen auch nie dabei, wenn der Livekommentar oder Bereutes Gucken war. Sonst war er da eigentlich noch oft da.

Nicht einmal bei Ede?

Auch da nicht.

Auch wenn ich da in der Minderheit bin, ich vermisse BrainFister, weniger im Forum aber dafür umso mehr im Livekommentar und GERADE bei XY - da gehört er einfach dazu.
Würd mich jetzt brennend Interessieren ob er einfach selbst keine Lust mehr hat, oder ob Holger ihn komplett verbannt hat. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse BrainFister - kurz Brainy - im Chat ebenfalls… er hat enormen Unterhaltungswert. Wenn wir seine Beleidigungen und Rumpöbeleien abziehen (die zugegebenermaßen oftmals eine Grenze überschreiten), bleibt da immer noch was „Gutes“ an ihm hängen…

4 „Gefällt mir“

Nachdem er mich überzeugt hat, dass ich doch Schweizer bin…vermisse ich ihn auch…ein wenig. :smiley:

@Fernsehkritiker Wie sieht es denn mal mit einer Entsperrung von BrainFister aus? Zwei Jahre Exil sind doch langsam genug.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja immer noch dafür das wir alle Geld zusammen legen für die BrainFister Entlassung. Wie bei Monopoly :rofl: Studio Geldgeil Holger würde die Idee gefallen :yum:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist er denn überhaupt noch Abonnent? Nicht dass er noch beleidigt sein Abo gekündigt hat… :thinking: