Frauentausch

Ich weiss Buuuuuuuuuuh Rufe sind erlaubt :stuck_out_tongue:

Da es wirklich eine grotesk Show ist. Aber ka muss jetzt einfach drüber ma schreiben

Ka au wie lang es sie Show eig. überhaupt schon gibt.
Wirklich mal reingeschaut hatte ich erst seit kurzem
Aber die eine Folge letzthin wo eine dachte in Travemünde sei das Oktoberfest war schon grob.

Heute jedoch wars mal wieder der über Hammer.

Würd mich interessieren in wie weit und ob überhaupt RTL2 da rein gepfuscht hat.

Ich glaube sogar das war diesmal gar nicht nötig.

Finde es nur wirklich bescheuert wenn jemand absolut nicht Kritik fähig ist und sich gar nichts aber auch gar nichts sagen lässt aber direkt Vorurteile über andere hat aber selbst nur in einer kleinen Phantasiewelt mit Tieren lebt und alles andere herum abblockt da ja sonst nichts anderes existiert . Aber jo die Warheit tut halt weh warum sich also damit auseinandersetzten.

Ich erlaube es mir jetzt mal einfach auch zu sagen die beiden Tierlieben Damen von heute leiden unter Misanthropie

Soooo das musst ich jetzt einfach mal loswerden.
Falls es noch jemand geschaut hat kann sich ja gerne dazu äußern.

kenne die Sendung, meine Mutter schaute es jeden tag am Vormittag auf RTL2.

sie wollte einmal mitmachen, aber einglück habe ich und mein vater sie abgebracht. :smiley:

Würd mich interessieren in wie weit und ob überhaupt RTL2 da rein gepfuscht hat.

Komplett. Überall. Die ganze Zeit.

War auch mal Thema in einer Folge von Fernsehkritik TV und im Forum:

Guckst Du z.B. hier oder hier

Da bereits 2 Thread existieren, mach ich hier mal zu, sonst teilen die Diskussionen sich so auf.
Nicht böse sein, Rambaldi. :smiley:

Und Ampelfreund: Ohne eure Zustimmung hätte sie da eh nie mitmachen können.

geschlossen