Fragenkatalog zu verschiedenen Sachen um FKTV

Rund um Fernsehkritik TV gibt es meinerseits einige Fragen:

  • Ist das Buch in so ausreichender Stückzahl verfügbar, dass es auch nach Erscheinungsdatum noch bequem bestellt werden kann oder wird es durch die bisherige Anzahl an Vorbestellungen knapp?

  • Einer der Gründe, FKTV kostenpflichtig zu machen, waren die stark gesunkenen Werbeeinnahmen für die freie Version. Interessehalber gefragt, haben diese überhaupt noch die Traffic-Kosten gedeckt?

  • Wird der diesjährige ESC bei FKTV (Plus) Thema sein? Falls nicht, wie ist die persönliche Meinung zum deutschen Abschneiden? Ist Portugal verdienter Sieger?

  • Könnte es demnächst wieder einen Gast in FKTV geben oder gibt es diesbezüglich keine Aktivitäten?

[QUOTE=Ma_MH;489733]Rund um Fernsehkritik TV gibt es meinerseits einige Fragen:

  • Ist das Buch in so ausreichender Stückzahl verfügbar, dass es auch nach Erscheinungsdatum noch bequem bestellt werden kann oder wird es durch die bisherige Anzahl an Vorbestellungen knapp?[/QUOTE]

Kann ich nicht voraussagen. Ich denke aber schon, dass es da noch genug Exemplare geben wird. Sollte die Nachfrage groß sein, gibt es ja eh eine 2. Auflage.

  • Einer der Gründe, FKTV kostenpflichtig zu machen, waren die stark gesunkenen Werbeeinnahmen für die freie Version. Interessehalber gefragt, haben diese überhaupt noch die Traffic-Kosten gedeckt?

Lässt sich schwer beantworten. Da müssten wir mal checken, wie stark der Traffic dadurch nun gesunken ist. Aber da es ja nicht in HD war, dürften die Traffic-Kosten überschaubar gewesen sein.

  • Wird der diesjährige ESC bei FKTV (Plus) Thema sein? Falls nicht, wie ist die persönliche Meinung zum deutschen Abschneiden? Ist Portugal verdienter Sieger?

Mal schauen, da muss ich mich noch mit beschäftigen. Ich gönne es dem Portugiesen, mein persönlicher Geschmack war es nicht. Aber so ist das ja nun mal beim ESC.

  • Könnte es demnächst wieder einen Gast in FKTV geben oder gibt es diesbezüglich keine Aktivitäten?

Auf jeden Fall.