Fragen zur Postecke

Hallo Holger

  1. Wie viele E-Mail erhälst du im Schnitt nach einer Folge?

  2. Nach, welchen Kriterien wählst du die E-Mails aus, welche du in der Postecke vorliest?

  3. Erhälst du auch noch Meinungen, per richtigen Briefen oder Postkarten?

  4. Wieso kommentierst du die E-Mails, welche du vorliest nicht mehr richtig, sondern nickst nur noch?
    Für den Zuschauer wäre es interessant zu sehen bzw. zu hören, ob du der gleichen Meinung bist oder einer anderen.

  5. Kommt auch mal wieder ein Gast?

Beste Grüße

P.S.

Ich finde die Postecke klasse und auch ihr derzeitiges Format. Ich freue mich immer auf die neuste Ausgabe.

  1. Wie viele E-Mail erhälst du im Schnitt nach einer Folge?

Schwer zu sagen - 80 bis 100 bestimmt! Kommt immer auf die Themen an.

  1. Nach, welchen Kriterien wählst du die E-Mails aus, welche du in der Postecke vorliest?

Lobhudeleien lasse ich weg - und wenn mir zehn Leute schreiben, dass ich homophob bin, weil ich mich über einen tuckigen HSE24-Moderator lustig mache, dann lese ich trotzdem nur zwei oder höchstens drei davon vor.

  1. Erhälst du auch noch Meinungen, per richtigen Briefen oder Postkarten?

Nein, kommt sehr selten vor.

  1. Wieso kommentierst du die E-Mails, welche du vorliest nicht mehr richtig, sondern nickst nur noch?
    Für den Zuschauer wäre es interessant zu sehen bzw. zu hören, ob du der gleichen Meinung bist oder einer anderen.

Das tue ich doch. Manchmal lasse ich meine Meinung einfach weg, weil ich sie in der Sendung bereits geäußert hatte.

  1. Kommt auch mal wieder ein Gast?

Mal schauen - bei der Postecke weniger. Da war Etienne eine Ausnahme.