Fragen zum Shop

Wollt eig nur mal wissen wie denn hier die Definition von einem Girlie-Shirt ist?
Bei manchen Shops bezeichnet das ein normales Shirt, mit femininem Schnitt und bei anderen ist damit ein Tank Top gemeint. Was isses nu bei euch? ^^

thx, und lg vom Rehäuglein :stuck_out_tongue:

P.S. die Videos im Shop sind echt ne süße Idee :smt023

Hallo, speziell an den Fernsehkritiker

ich wollte mal fragen, ob auch eine Best Of DVD vom Jahr 2009 geplant ist?

Die Frage is vielleicht auch für andere interessant, darum mach ich das hier im Forum.

ja, die kommt auf jeden Fall :wink:

und wann etwa? kann man da schon was sagen? ich muss etwas planen und will natürlich wenns geht Versandkosten sparen, die schon erhältlichen DVDs sidn auf m Zettel. Hab ja schließlich einiges nachzuholen…

ich hoffe mal im Januar…

Das klingt gut. Aber is auch noch lang hin, und bevor irgend ne DVD ausverkauft is, werd ich mir die wohl selber schenken und untern Baum legen. :slight_smile:

Hallo zusammen,

Ich hab’ nicht genau gewusst, wo ich diese Frage genau hinpacken soll, aber ich würde gerne wissen, ob es Erfahrungen gibt wie lange in etwa eine Lieferung nach Österreich dauert.

Dankeschön im Vorraus,

Der Fernsehfrosch

Sobald das Geld uns erreicht hat, wird die Bestellung verpackt und verschickt - T-Shirts können mal bei Engpässen ein paar Tage länger dauern… also im Schnitt würde ich mal so 5 Tage sagen!

Danke für die Information. :slight_smile: