Fragen und Anmerkungen zu Forenmoderation 2.0

Wenn du mir zudem mitlieferst, wer meldet und wer löscht, gerne. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir auch nicht:

:smiley:

Und ich habe jetzt nur ein Beispiel rausgesucht, was belegt das du mich einfach nur auf dem Kiecker hast und permanent provozieren willst.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mit dem OT zeugs nu aber bitte aufhören, macht das von mir aus im gesprächskultur thread.

ghost1

12 „Gefällt mir“

Es wurde gerade ein Posting von mir ausgeblendet, indem ich auf “Rot” mit “Braun” geantwortet habe.
Entweder ist der “Rot”-Beitrag ebenfalls unangemessen oder beide sind in Ordnung.
https://forum.massengeschmack.tv/t/politischer-smalltalk-30/77253/2250

1 „Gefällt mir“

Ist doch einfach business as usual oder?

Es sind drei Postings ausgeblendet.

Frei nach Volker Pispers: Mach Screenshots davon, sammle deine beanstandeten und ausgeblendeten Posts… dann kannst Du später mal sagen und belegen, dass Du im Widerstand warst.

Du weißt genau warum das ausgeblendet wurde. Hör auf dich dumm zu stellen, weil ich auf diese Provokation nicht eingegangen bin.

Nein, weiss ich nicht. Erzähl.
Weil er dir nicht gefiel, nehm ich mal an, im Gegensatz zu dem anderen von Enzio.
Komisch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich über den Kommentar von Scumdog gefreut und würde ihn nicht ausblenden. Offenbart er doch, dass ihm (mal wieder) die Argumente ausgegangen sind! :joy:

3 „Gefällt mir“

Inwiefern hätte ich da argumentativ antworten können?
Dieser Post von dir offenbart subjektive Realitätsverzerrung.

3 „Gefällt mir“

Richtig - sofern Rot und Braun politisch gleichwertig sind.

Andernfalls ist „Du bist braun“ tatsächlich die schlimmere Beleidigung.

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt plötzlich doch! :rofl:

Es ist schön, dass du dazulernst, aber warum musst du immer alles übertreiben? Beides ist kacke, aber ein paar wichtige Unterschiede gibt es schon.

2 „Gefällt mir“

Im Detail bitte. Ich geniesse das gerade! ^^

Dont Feed the Troll.

Übrigens: Darf Klaus mich als Troll betiteln, aber die Retourkutschen kommentarlos löschen?
Da kann man ja doch mal wieder das Z-Wort hervorholen…

Wenn du dir den Schuh freiwillig anziehst, ist das ja bezeichnend. Und ja. Weil es keine “Retourkutschen” auf Moderative Anweisungen gibt. Ich weiß dass wirst du in deiner anti autoritären Art mal wieder nicht akzeptieren und hinnehmen, aber mir ist das diesmal egal. Wer mich als Nazi bezeichnet braucht sich nicht wundern wenn es dann mal keine ausufernde Begründung gibt, die bei allen Moderativen Aktionen sowieso nur Bonus ist.

Pech.