Fragen an Serdar Somuncu?

Am Dienstag ist das Interview - wenn noch Ideen für Fragen und Themen bestehen, dann gern her damit :slight_smile:

Da er ja bestimmt auch öfter mal mit dem „RTL-Klientel“ der Comedystars zu tun hatte (Mario Barth, Cindy aus Marzahn, Atze etc.) zu tun hatte.

Wie steht er selber zu diesen „Proleten“-Comedians?

Danke :slight_smile:

Ich hätte die Frage leicht abgewandelt: Neben welchen dieser Comedy-Stars würde er sich auf der Bühne auf keinen Fall hinstellen wollen?

Alternativ:

Was ist das dümmste Programm, was er ohne ohne jede Reue im TV guckt?

Was sind seine absoluten Hass-Persönlichkeiten im Fernsehen?

Hat er jetzt nach dem Abschied von den Bühnen als Kabarettist irgendwelche beruflichen Pläne, die in eine ähnliche Richtung gehen?

“Lieber Serdar Somuncu, was hälst du von Neutral Milk Hotel?” - meine Frage.

Ja ich würde ihm auch so eine Frage stellen ala “was hälst du von Mario Barth/Cindy aus Berlin äääh Marzahn (etc.)”

frag mal ob er sich lustig findet?

Ich würde ihn fragen ob er glaubt, dass wir den Zenit des schlechten Fernsehens bereits erreicht haben oder ob es in den nächsten Jahren noch schlechter werden wird.

Frag ihn mal ob er überhaupt wirklich lustig sein möche, und wie er zum Hassisten geworden ist.

Gibt es (irgendwann) eine “Mein Kampf”-Revival-Tour?
(2015 ist ja die Schutzfrist um, da könnte man vorher theoretisch nochmal eine machen.)
Ich hab zwar die CD, würde ihn aber zu gerne einmal live damit erleben.

Bei wem würde er sich nicht auf die Bühne stellen / in die Talkshow setzen?

Bitte keine Einstellungsfragen. Somuncu hat sich doch schon oft genug zu den ganzen Comedyhampelmännern geäußert.

Es wäre doch viel interessanter wie er ins Fernsehen gekommen ist und was er dort für Erfahrungen gemacht hat, sowohl positive als auch negative (bei ihm speziell Zensur).

Konkrete Fragen:
-Damals lief doch auch die Hatenight im WDR und auf einmal nicht mehr. Was ist da passiert?
-Ob Somuncu schon mal in Konflikt mit dem Gesetz, wegen den ganzen Beleidigungen/ geziegten Porno- und Gewaltszenen, war.

Eine vielleicht nicht ganz wichtige Frage, aber mich würde mal interessieren, was Serdar für Musik hört, da er in seiner Hatenight relativ oft Metal nutz, liegt das nur an der Thematik oder mag er die Musik auch Privat?

Wenn Serdar einen eigenen Sender hätte mit allem Pipapo (also auch Geld), in was würde er dann investieren/was würde er dann senden?

Das würde mich auch interessieren, welche Sendungen er als Programmchef senden würde.

Alternativ auch: Wie würde er einen öffentlich-rechtlichen Sender aufbauen, insbesondere in Hinblick auf ein gutes Verhältnis zwischen Unterhaltung und Bildung?

Waren Klaas und Joko einigermaßen erträglich?

Mich würde mal interessieren, was er von Leuten hält. Wenn diese Leute sagen, dass früher alles besser war?

Vielleicht ist es schon zu spät aber mich würde mal interessieren ob es ihn gar nicht stört, dass man seine komplette Show “Der Hassprediger” bei YouTube umsonst schauen kann obwohl er dazu ja eine DVD verkauft.

Mich würde mal interessieren, ob er solche Hampelmännern ( wie im Politbüro letztens) vorher bezahlt?
Wer geht schon mit seinem Kumpel bei einem Serdar Auftritt auf WC, oder legt die Beine auf die Bühne! oO

@Eulenkäse: Du bist definitiv zu spät, des Interview war gestern.

Und daher:

- CLOSED -