Frage zum Forum

Was bedeutet dieses (IRC)-Symbol bei den Accounts?

Ich habe erst gedacht dass wäre das Zeichen für die Moderatoren, aber dieses Zeichen sehe ich auch bei manchen Usern die erst seit paar Tagen regestriert sind.

Das ist eine Anzeige, die darauf hinweist, ob sich der entsprechende User derzeit mit dem im Profil gesetzten IRC-Benutzername in unserem IRC-Channel befindet. Die wichtigsten Informationen dazu sind auch in der Menüleiste des Forums unter “Chat” verlinkt, hier der Direktlink: viewtopic.php?f=50&t=1734&start=0#p41163

Wer sagt daß Mods nicht auch einen ein paar Tage alten Account haben können?

Niemand.

Bevor ihr Angst bekommt: Moep wird natürlich niemals zum Moderator ernannt!

Aber zum Beschwerdemanager eventuell.

Bei den Mods hab ich den pinken Profilnamen jetzt schon öfters gesehen, aber bei einem neuen Mitglied hab ich mich auch gewundert! Beschwerdemanager? OK, aber bislang dachte ich (mit Ausnahme von Greggy), das die Grün gekennzeichnet wären (Hoppermann/Hofstetter), oder ist das jetzt Neu ?!? :smt017

Die grünen Beschwerdemanager sind nur Poser, die können doch nichts!

lol ist das gemein :smiley:

evtl wird er zum Franz Obst des Forums?

evtl wird er zum Franz Obst des Forums?

Wer zum Teufel ist Franz Obst? DER wird es ja wohl nicht sein?

guckst du hier :wink:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da