Frage zum Firefox Add-On

da hier ja viele sind die den Firefox Browser nutzen frage ich mal in die Runde! Ich habe seit langen das Add-On "New Tab JumpStart"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a … jumpstart/
genutzt welches mir beim öffnen eines neuen Tabs meine letz und meist besuchten Seiten angezeigt hat!
Leider ist mit Firefox 13 dieser Dienst deaktiviert. Kennt jemand eine alternative

danke

Ich habe den FF 13 seit heute und habe dieses Feature nun serienmäßig ohne das Add-On je benutzt zu haben. Vielleicht gibt es da einen Konflikt? Deinstalliere mal das alte Add-On und mach nen Neustart.

hab ich schon versucht! leider kommt wenn ich einen neuen Tab klicke nur eine leere Seite :smt017

evtl gibt es eine Trick wie man das alte Add-On wieder zum laufen bringt (wie die Google Toolbar)

Schau mal auf diese Seite, Du musst wohl in der Config einen Wert ändern, dann sollte es klappen.

Versuche es mal so (evtl. solltest du vorher alle Addons deaktivieren um Konflikte zu vermeiden):
[ul][li]“about:config” in die Adressleiste eingeben.[/][/li][li]Eintrag “browser.newtabpage.enabled” suchen und auf “true” setzen.[/][/li][li]Eintrag “browser.newtab.url” auf “about:newtab” ändern.[/][/li][li]Firefox neustarten.[/][/ul][/li]
Edit: Das Addon lässt sich mit Hilfe eines Dev-Addons (den Namen habe ich gerade vergessen) und wahrscheinlich auch mittels Änderung weiterer Konfigurationseinträge wieder forciert aktivieren, ich würde an deiner Stelle aber lieber auf ein Update warten oder auf die neue Schnellwahl setzen.

danke euch!!
es liegt bei mir am “Firefox 3 theme for Firefox 4+ 2.0.0” Add-On! Gerade darauf möchte ich ungerne verzichten