Frage an den Hamburger. :P

Holger, ich hab da mal ne Frage an den Hamburger in dir! :mrgreen:

Wir wollen bald für 2 - 3 Tage nach HH kommen, sind uns aber noch nicht so ganz im Klaren darüber ob wir besser am Wochenende oder unter der Woche kommen sollen. Ich war zwar vor vielen, vielen Jahren schon mal in Hamburg, aber da war ich noch ein kleiner Bub und kann mich nicht wirklich erinnern. :smiley:

Da du ja bekanntermaßen ein waschechter Hamburger bist, wollte ich mal fragen, ob du mir ein paar (Insider-)Tipps für’s Sightseeing und vor allem für das Nachtleben geben kannst. :smt025

Wie viel bekommt man abends unter der Woche denn so geboten, im Vergleich zum Wochenende? Ich kenne aus anderen Städten, dass außer Freitag und Samstag Abend oftmals tote Hose ist… Wie is das bei euch so? :stuck_out_tongue:

Angepeilt war zunächst nächste Woche Dienstag - Donnerstag. Aber vielleicht ist das kommende Osterwochenende eine bessere Idee? Was würdest du einem Südländer wie mir empfehlen? :mrgreen:

Auf jeden Fall am Wochenende!

Und dann Alster, Elbe, Hafen, Kiez-Tour und nach durchzechter Nacht sonntagfrüh um 5 zum Fischmarkt!

Falls Ihr irgendwo rein wollt: Miniaturwunderland in der Speicherstadt, abends vielleicht auf der Reeperbahn ins Schmidt-Theater!

1 „Gefällt mir“

Ihr Hamburger Wi… In diesem Stadtstaat hat er die beste Version gespielt.