Massengeschmack.TV Shop

Frag das MG-Team X

Wenn ich für einen Tag eine Frau wäre würde ich mich den ganzen Tag selbst befriedigen. Bei Frage 2 würde ich mir ein Anwesend wünschen mit einem riesigen großen Grundstück.

phantastisch August 20 Vorschlag gemacht und jetzt wurde er umgesetzt: Frag das MG-Team - #22 von loona
@DeanStag meinst du sowas in der Art? Lagerhalle, Wohnen und Studio all inclusive https://www.youtube.com/watch?v=OIPG0OH-19M

1 Like

Ähhh ja ich gebe zu, wir hängen ein klein wenig… minimal… 'n bisschen zurück :raising_hand_man:t2:

1 Like

Wie wärs mit mehr als 2 Fragen pro Folge? :man_shrugging:

2 Like

Das sog. Hallenwohnen wurde in der Schweiz auch mal bewilligt und umgesetzt. Es handelt sich aber eher um eine WG, welch eine Lagerhalle nutzt: https://www.youtube.com/watch?v=nr-TYrvsIe4 / https://www.youtube.com/watch?v=DAls4HZfXfg

Manch einer wünscht sich eine schöne, teure Heimorgel, eine eigene Lagerhalle zum Wohnen und Faxen machen, oder ein Haus am Meer… und Holger denkt an neue Kameras fürs Studio.
Holger, denk doch nicht immer nur ans Arbeiten :sweat_smile: ich gönne dir ein eigenes teures Heimkino :blush:

1 Like

Dachte ich mir auch aber ist ja seine Firma und ich würde bestimmt auch so denken wie die arme Kirchenmaus Holger wenn ich Jahrelang dieses hier aufgebaut habe. Ich kann mir gut vorstellen das die Gebühren steigen denn wenn fast jeder 2 die 4K Version herunter lädt kostet das ja auch mehr traffig.
Torrent wäre da eine sehr gute Möglichkeit um kosten zu sparen. Ich habe ein Upload von 3,5mb und wäre natürlich dabei.Edit: als 2 Option Torrent anbieten. Beispiel:
https://linuxmint.com/edition.php?id=284