Massengeschmack-TV Shop

Forumsänderung

#1

Wieso wird hier eigentlich jeder Thread zu dem Thema sofort radikal geschlossen? Ist es nicht verständlich, dass wir User uns zumindest darüber austauschen möchten? Und unsere Meinung dazu sagen dürfen?

Ich verstehe es nicht wirklich. Man könnte doch einen Thread offen lassen. Dann würde es auch nicht immer wieder neue Threads mit immer wieder ähnlichen neuen Fragen geben, die man dann immer wieder schließen müsste.

9 Likes

#2

Zudem stinkt mir diese spottgiftige Art mit denen zahlende Abonnenten vom Chef höchstpersönlich konfrontiert werden, das reicht bis zu Beleidigungen.
Scheint ein neues tolles Konzept zu sein, dass ihr verfolgt.

2 Likes

#3

Es scheint gewünscht zu sein, dass nur noch zahlende User untereinander kommunizieren, und das einzig erlaubte Thema ist das Programm von MG. Man könnte natürlich den eingeschlagenen Weg konsequent zu Ende gehen und gleich den Forenzugang an das Abo binden, aber wie man mir aus anderer Quelle flüsterte, ist das nicht gewollt, da sich zahlende Kunden natürlich nicht so leicht gängeln und wegmoderieren lassen würden. Also ist das jetzt der leichteste Weg für den Betreiber, denn pro forma ist das Forum weiterhin für alle User offen, de facto aber nur für zahlende Kunden nutzbar.

0 Likes

#4

Man könnte das Forum einfach ganz dicht machen, das wäre konsequent. Feedback dann nur noch über MG Direkt. Ohne Community braucht es so ein Forum nicht.

12 Likes

#5

Allein diese drei Beispiele innerhalb einer Stunde zeigen doch, wohin die Reise immer wieder sofort geht. Sorry, nicht auf dem Niveau.
Wenn es eine KONKRETE Frage gibt, beantworten wir sie gern.
Und daher ist jetzt auch hier wieder dicht :grin:

2 Likes

geschlossen, #6
0 Likes