Format-Idee: der Doku-Host

Leider bin ich seit Monaten nicht unterwegs gewesen und das schaut auch nicht so aus ,als ob das in nächster Zeit klappen wird. :frowning:

Geht dich wirklich überhaupt nix an

10 „Gefällt mir“

Ich will die Idee ja nicht schlechtreden, aber bei 2000 bis 3000 MG-Abonnenten bezweifel ich, dass sich da viele finden werden, die Videos erstellen wollen. Ich sehe auch keinen großen Unterhaltungswert, unbekannten Leuten bei banalen Alltagsdingen zuzuschauen. Ich meine, deine Beispielideen klingen nicht gerade aufregend. :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag haben !CF und Adam 6h Chips gegessen und dabei eine breite Zuschauerschaft gefunden. Bei MG zeigt Lars regelmäßig Print-Medien (!).
Wenn Du keinen großen Unterhaltungswert siehst und auch Dir in der richtigen Aufmachung auch keinen vorstellen kannst, dann ist das wohl nichts für Dich.
Was nicht klappen könnte, was alles schief gehen kann, ja, das weiß ich selbst.
„Hey, ein sogenanntes Rad klingt blöd, daß wirst du auch nie ganz rund kriegen, wie viele willst du denn davon an deinem Schlitten befestigen? Das funktioniert doch bestimmt nicht auf Wasser!“
Es ist ein Vorschlag, die Beispiele sollte zeigen, daß es auch genug Varianz gibt. Bisher hat auch noch niemand aufgezeigt, was denn zu verlieren wäre.

2 „Gefällt mir“

Zumindest das finde ich als Zeitungssammler gar nicht abwegig.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Adam und CF! nix mehr zu tun , nicht mein Humor und habe Abstand dazu genommen.

1 „Gefällt mir“

Leider weiß ich mit dieser Info nichts anzufangen. :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker: Nochmal zur Erinnerung: Was spricht dagegen, einen Pilotversuch zu wagen? Der aufwand dürfte sich für dich doch in der Anfangsphase gegen Null bewegen?

5 „Gefällt mir“