Forensymbole nicht korrekt

Hallo,

die in der Symbol-Legende erklärten Symbole stimmen nicht mit den verwendeten Symbolen überein.

Gruß
Qwert

Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Er/Sie meint damit wohl, dass diese Symbole [SPOILER][/SPOILER] nicht mit diesen symbolen [spoiler][/spoiler] übereinstimmen.

Die Symbole in der Legende scheinen die ausm Standard vBB style (hier: Lieblos Blau [spoiler][/spoiler]) zu sein, und nicht für das Rote Valerie(Fluid) angepasst worden zu sein.

Okay, das ist schon etwas aussagekräftiger. Und es ist auch gleich eine erklärende Antwort.

Das muss wohl einer der längeren Admins mal bei Gelegenheit korrigieren. Bei mir gibt es da keine Einstellungen für. :mrgreen:

Ja genau, so war’s gemeint, danke für die Erläuterung :). Ich hatte grad nur kurz Zeit und nicht drüber nachgedacht, dass ich etwas mehr hätte schreiben sollen :).