Forenabos obwohl nicht gewollt...

Irgendwie bin ich zu dusselig oder aber ich frage mich, warum ich lfd. Forenabos erhalte, obwohl ich weder welche bestellt habe, noch diese irgendwie bewusst gewollt habe. Jedes Mal bekomme ich oben im Benachrichtungsfenster diese Info und dann werden mit bei Abos auch wieder Themen angezeigt. Selbst wenn ich diese abwähle und lösche, erhalte ich die dann wieder… komischerweise immer dort, wo ich mal geschrieben habe…

Ist das so gewollt seitens Foreneinstellung oder wie kann ich das dauerhaft abstellen? Ich habe jetzt mal testweise im Benutzerkontrollzentrum die 3 Abos, die ich hatte konkret rausgeschmissen. Ich bin gespannt, wann ich wieder welche drinnen habe, falls ich mal wieder irgendwo schreiben sollte… :?

Aktionen -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren

guckst Du


Passiert bei Doppelposts.

[QUOTE=Lener;472769]komischerweise immer dort, wo ich mal geschrieben habe…[/QUOTE]

Lustiger wäre es tatsächlich, wenn man sie immer zu Themen bekommt, in die man nichts geschrieben hat. :mrgreen:

Mmmh. Also bug?

btw. Doppelpost auch, wenn es als Einzelpost dann zusammengefügt wird?

@Greggy
Das geht ja eben nicht…trotz diverser Einstellungen :wink:

Wenns zusammengefügt wird wird der Thread irgendwie aboniert ja. Und ja ist ein Bug wird aber bestimmt nicht gefixt da ja eh bald™ eine neue Forensoftware genutzt wird. :smiley:

[QUOTE=Lener;472920]Mmmh. Also bug?

btw. Doppelpost auch, wenn es als Einzelpost dann zusammengefügt wird?

[/QUOTE]

Jawollja, wenn du den Beitrag als “neue Antwort” ergänzt, hattu Abo, kannst du nur umgehen in dem du die Edit-Funktion nutzt um den Beitrag zu bearbeiten!