Folgen 171 bis 180

:mrgreen:

Tjo, man sieht sich also wieder bei der Agenda 2020: Das Studio - Das Studio - Folge 74: "Agenda 2015" :wink:

So wiederholt sich die Welt, ob bewusst oder unbewusst ist dabei reichlich egal. Ich fand das Remake sehr lustig, besonders Ronny war herrlich mit seinem sächsischen Dialekt. Böhnöhnsa und Röchende Gölds wären mal eine Idee für Serienkritik.TV.

Wann kommt denn Forumkritik.TV?

[QUOTE=mchawk;482450]Wann kommt denn Forumkritik.TV? [/QUOTE]<br>

Gibt es doch im Prinzip schon schon, hieß bisher nur „MG Direkt“ :smiley:

Freue mich schon auf Teil 2.

[post=482453]@Spaceball[/post]: Ja richtig! :ugly
Fehlt dann nur noch Interviewkritik.TV.
Julian dürfte begeistert sein. :ugly

Verschwörungskritik.TV und Fernsehkritik.TV Extrakritik.TV wurden noch garnicht erwähnt. Werden dann eigentlich das geplante Mecker.TV in Meckerkritik.TV und das Comicformat in Comickritik.TV umbenannt?

Ein kreativer Name für Das Studio fällt mir nicht ein, weil Studiokritik.TV Holger K., Fernsehkritiker, Philantrop, Lebemann und Gallionsfigur sicherlich auf die Palme bringen würde.

Musste selten bei einer Studio Folge so herzhaft lachen. Wer hat die denn geschrieben?

[QUOTE=MrDanielZie;482466]Musste selten bei einer Studio Folge so herzhaft lachen.[/QUOTE]
Betrachtet man sich die hintere Reihe der Mitarbeiter warst Du nicht der einzige, der das immer sehr zum Lachen fand…

Coole Folge.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Aber ich muß aber der Aussage “wir haben keine Frauen in der Firma” wiedersprechen.

Stichwörter “Hoaxilla” und “Sakura”…

[QUOTE=hollaender;482457]

Ein kreativer Name für Das Studio fällt mir nicht ein, weil Studiokritik.TV Holger K., Fernsehkritiker, Philantrop, Lebemann und Gallionsfigur sicherlich auf die Palme bringen würde.[/QUOTE]

Wie wärs mit (Kritiker-)Studio.TV ?

Gefällt mir!

FernsehStudio.TV

[QUOTE=Review;482526]FernsehStudio.TV[/QUOTE]

Auch wenn das Wort “kritik” fehlt, bin ich aufgrund des Wortes “Fernseh” damit einverstanden. Müsste man Studio-Holger mal vorschlagen. Der echte Holger würde sagen "Ihr habt doch wohl den A…h auf, bei Studio-Holger kann es anders sein. Letzterer hat ja auch keine Ahnung von vernünftiger Mitarbeiter- und Geschäftsführung.

Wäre das Studio nicht einfach nur Massengeschmackkritik.TV? :slight_smile:

[QUOTE=Moon;482568]Massengeschmackkritik.TV? :)[/QUOTE]

Das sollte bei MG Direktkritik geklärt werden.

Ruft dann dafür bittte über Skype an. Addy: massengeschmack.tvKritik.tv.kritik

Hat der Skype-Nick normalerweise nicht nichts mit der Sendung zu tun? Oder war das der Chatraumname?

Nils - um Gottes Willen - Dir brennen ja die Nerven durch. Das ist gar nicht gut.
Komm: Kraul’ Deine Ohrläpchen und sage “Wuuuusa!” Dann geht’s Dir gleich besser!

//youtu.be/3CJzTb0mKNE

Haha, da hat er endlich seinen Mitschnitt bekommen. Wie hat er das denn hinbekommen?