Folge 99: Vorsicht Falle / Chatduell / Es war einmal der Mensch

Livekommentar Folge 99. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es ist Ede-Zeit! Kurz vor dem 12-Stunden-Livekommentar zu „Aktenzeichen XY“ hat Holger sich mal wieder ein paar Ausgaben von „Vorsicht Falle“ reingezogen. Wie immer staunt man über die cleveren Tricks der Nepper, Schlepper und Bauernfänger. Außerdem: Das MG-Team war vor einer Dekade mal zu Gast im Chatduell der Rocketbeans, und eine Kindheitserinnerung von Holger ist „Es war einmal der Mensch“.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da fehlen aber ein paar Pfunde :laughing:

3 „Gefällt mir“

Wird eigtl. die nächste Abstimmung für den Livekommentar nächsten Monat irgendetwas Besonderes werden? :smiley: Immerhin zum 100. und so! :smiley: :wink: :partying_face:

Wer kommt auf den Film?

2 „Gefällt mir“

Zurück in die Zukunft oder Terminator?? :sweat_smile:

Nein. Von 1986 ist er und es gab ein Remake mit Sean Bean.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

12 Stunden XY ist doch ne Super 100. Folge im Juli. :wink:

1 „Gefällt mir“

The Hitcher?

1 „Gefällt mir“

Richtig

Vorsicht Falle: Landwirtschaft: was ist daran nett? Der Landwirt hält sich irgendeinen verblödeten Haussklaven, den er ausbeutet. Sowas solltest du als Sozi kritisieren. Aber wer hat uns verraten?

Rateduell: Zombies! Ich habs gewusst.

Vorsicht Falle 2: Aha heißt Abfallwirtschaft Region Hannover. Abfall passt hier auf jeden Fall.

Redest du mit mir?

Moderierte sonst noch jemand die Sendung?

Deine gute Laune hier im Forum ist jedes Mal absolut ansteckend!:+1:

7 „Gefällt mir“

Du glaubst gar nicht wieviel Spaß ich beim Schreiben dieses Kommentars hatte.

das ist allerdings missverständlich, ich nehme an du meintest jenen Kommentar, nicht diesen, welchen ich zitiert habe? :disguised_face:

Ich. Aber wer soll der angesprochene Sozi sein? Ich bin vor 25 Jahren aus dieser Partei ausgetreten…

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hat einer Spaß an deinen vor Intelligenz strotzenden Kommentaren.

7 „Gefällt mir“

Mir fällt jedes Mal auf, dass die Filmfälle von Vorsicht Falle viel zu langatmig inszeniert sind. Die könnte man alle um die Hälfte zusammenkürzen. Im Vergleich zu XY passiert halt meistens auch nichts Dramatisches.

1 „Gefällt mir“