Folge 99: Dean surft durchs Netz - Part III

Die MashUps gehören für mich persönlich safe zum Good Stuff, habe sie aber zur eher wertneutralen „Musik“ ans Ende gepackt, da sie ja eben Musik sind. :smiley:

Senioren zocken hatte ich mir auch schon mal vor Ewigkeiten gegönnt und ebenfalls gefeiert! :smile:

Helga von Senioren zocken ist gerade verstorben, haben ihr einen Nachruf gewidmet, 2,4 Mio Aufrufe und fast 390k Likes, Respekt!

Ach ja und Propa darf man nicht vergessen, rappt so tight wie Thrombosestrümpfe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sage es einmal so: Third time’s a charme. Vermutlich sind JellesMarbleRuns schon zu populär, aber damit würde Dean zumindest nicht so viele Zuschauer schocken.

1 „Gefällt mir“

Hab da noch was nettes für @DeanStag

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr die fantastische Reihe Der Letzte seines Standes über aussterbende Handwerksberufe? Die wurde von 1991 bis 2008 vom BR produziert. Sehr empfehlenswert.

Das ist ein offizieller Kanal, aber man findet auf Youtube etliche weitere Folgen.

@DeanStag hab was schönes für dich
Astronomie am Freitag

Normal machen die das in Frankfurt in ihrer Sternwarte ,durch Corona seit fast einem Jahr nix mehr machbar also hat aus Not heraus den Youtube Kanal wieder belebt und machen nun jeden Freitag Vorträge online , die können auch immer weiter angeschaut werden

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, ob Dean damit etwas anfangen kann, aber wenn wir schon mal bei Naturwissenschaften sind, würde ich mal den hier ins Rennen werfen:

Ein russisch-österreichischer Physiker, der unterhaltsam-informative Videos macht und noch viel zu wenig Abonnenten hat.

1 „Gefällt mir“

Und noch ein Kanal den sehr liebe

Unter anderen Harald Lesch, Josef M. Gaßner uns andere es gibt jede Woche spannende Vorträge und Wissenshappen, man hat eigtlich immer was zum anschauen.
Die Vorträge von Lesch und Andreas Müller sind sehr sehenswert

1 „Gefällt mir“

AdamDiddy oder mit anderen Worten, sie haben die letzte Seite des Internets erreicht, gehen Sie nicht weiter von hier an gibt es nichts mehr zu sehen.