Folge 98: Zur Person

Das scheint ein sehr interessantes Sendungskonzept gewesen zu sein.
Habe ich nie gesehen, da ich noch zu jung war.

Ob so etwas heute noch vorstellbar wäre, wenn man die Kuschelinterviews wie Sommerinterview oder Anne Will etc. sieht, vermutlich eher nicht.

Klingt echt nach einer tollen Sendung! Und der Moderator hat ja einen echt goldigen Norddeutschen Akzent (“spitzer Stein”! :)) Das hört man so heutzutage eigentlich gar nicht mehr im TV.

[QUOTE=Mara_Jade;423528]Klingt echt nach einer tollen Sendung! Und der Moderator hat ja einen echt goldigen Norddeutschen Akzent (“spitzer Stein”! :)) Das hört man so heutzutage eigentlich gar nicht mehr im TV.[/QUOTE]

Was ich sehr schade finde. Die Sendung hat auch mir sehr gut gefallen. Bräuchte man heute eigentlich.

Bin leider zur falschen Zeit geboren, unheimlich spannendes Format ohne Effekthascherei, Massen an Schnitten etc., die eh nur vom Inhalt ablenken.
Dass heutzutage sich unsere Kanzlerin solchen kritischen, tiefgründigen Interviews ohne mitgebrachtem Fragekatalog und Worthülsen stellt, wäre allerdings undenkbar.

Mein Lieblingsinterview war übrigens mit Hannah Arendt, lege ich jedem ans Herz, beeindruckende Dame.