Massengeschmack-TV Shop

Folge 96


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/-lZUOMuFzYc


#2

Ui, das waren nur ernste Themen, die mich runtergezogen haben.
Gut zu wissen und prinzipiell kann man über alle Themen mal nachdenken, aber das war zu viel auf einmal.
Ich bitte um mehr Albernheit zwischendurch und nicht schon wieder Hengameh. Ich bekomme nervöse Zuckungen nur weil ihr Bild eingeblendet wird. Sie ist hoffentich in der Zwischenzeit auch erwachsener geworden und hat was dazu gelernt, trotzdem hab ich zu ihr eine Antipathie.


#3

[B]Auto-BILD:[/B] Natürlich sehr subjektiv aus Autofahrersicht geschrieben. Andererseits sollte man mal in den Niederlanden Auto fahren. Dagegen ist Münster, Stadt mit einer der höchsten Fahrraddichten Deutschlands, nichts. Zwar sind die Fahrradwege wesentlich breiter und besser ausgebaut als in Deutschland, auf der Straße oder in den zahlreichen Kreisverkehren halten sich viele Fahrradfahrer an eine einzige Regel: Fahrradfahrer haben Vorfahrt, egal was die Schilder oder Ampeln sagen.
[B]
MeToo:[/B] Irgendwo habe ich in einen Kommentar / Blogeintrag / Leserbrief die Frage gelesen, ob schlechter oder zu wenig Sex für neo-feministische bzw. gender-affine Frauen bereits unter sexualisierter Gewalt läuft. Bei deren Ansichten würde es mich (leider) nicht überraschen.

[B]Allgemein:[/B] Interessante Folge, allerdings fehlte mir wie der Stachelbeere etwas der typische Lars-Humor. Die behandelten Themen gaben das aber auch nicht her. In einer der nächsten Folgen würde ich mich über die Rezension einer aufgrund ihres Alters sehr skurrilen Zeitschrift freuen.