Ist die Rubrik “Sonstiges” eigentlich nur dazu da, um Kommentare wie “War wieder mal ne super Folge” oder “Die Folge hat mir garnicht gefallen” oder “Ich habe jetzt den oder den vermisst” zu posten ?
Gute Güte: Geschmäcker sind nunmal verschieden !
Wenn mir an dieser Folge etwas bestimmtes NICHT oder eben BESONDERS gefällt, dann poste ich es in der entsprechenden Rubrik - wie eben “Kurz Kommentiert” oder z.B. “Doppelt bescheuert”.
Solche Beiträge wie “Wie heißt das Lied bei Minute sowieso” oder “hat wer das Bild, das zwischen dem vierten und fünften Beitrag gezeigt wurde” ist mEn viel passender für diese Rubrik.
Ich finde “sonstiges” für diesen Threat mehr als passend.
Alles was man zur aktuellsten Folge zu sagen hat, was nicht in die themenbezogenen Threats passt! :smt023
Echt tolle Folge! ^^ Das mit dem verschlafenen Skandal hab ich auch schon auf YT bei Sempervideo gesehen gehabt. Hast du sehr schön wiedergegeben.
Ich mag diese Zwischensequenzen, wo leute ihre TVgeräte zerlegen XD hach herrlich ^^ Unserer war jetz auch irgendwie am rumspinnen und das am Montag, wo ich Fringe sehen wollte. Ausgerechnet, wenn ich mal TV sehen will… grml Die Filme, die du erwähnt hast, die jetzt immer Montags laufen, will ich mir dann mal reinziehn. Kann mir mal einer sagen, warum nur Montags was gescheites um 20:15 läuft und sonst gar nicht? -. - Hmpf…
Wirklich kurzweilige Folge! Es war zur Abwechslung auch einmal schön, keinen Gastbeitrag dabei zu haben. Nichts gegen diese Beiträge generell - es gab schon viele gute und ich schätze die Mühe, die sich die Ersteller dieser Beiträge machen, sehr - am stimmigsten wirken die Folgen auf mich jedoch immer noch, wenn sämtliche Beiträge vom Fernsehkritiker stammen. Alle paar Folgen ein richtig starker Gastbeitrag ist vielleicht mehr wert, als jede oder jede zweite Folge ein durchschnittlicher.
Also extremst subtil finde ich ja das Hintergrundbild, wo Brad Pitt die Seife aus Fight Club hochhält mit dem FKTV-Logo anstatt der Seife. Auf einem DVD-Cover des Films heißt es als Untertitel ja auch “Übermut, Chaos, Seife”, wobei ich die Bedeutung der Seife in dem Film nicht so ganz verstanden habe (sie dient als Grundlage zum Bombenbau, aber da das ja physikalisch meine ich falsch ist, muss die Seife ja irgendeinen metaphorische Bedeutung haben, welche ich nicht verstehe).
Und wo ist jetzt die Parallele zwischen der Seife aus Fight Club und FKTV?!?
Also eine Parallele von der Kritik am modern life aus dem Beginn von Fight Club zu FKTV kriege ich noch hin - aber die Seife?!?