Was ist allgemein zur Folge 96 zu sagen?
Sehr stimmige und gut zusammengestellte Folge.
Die gesundheitlichen Handicaps haben sich nicht auf die Qualität der Sendung ausgewirkt. :smt023
Dem möchte ich mich anschliessen. Breite Themenvielfalt, informativ, guter Humor… hab rein garnichts auszusetzen 
ich möchte mich auch anschließen. Das war die erfrischendte Folge seit langem. Gute Mischung aus leichten und ernsteren Themen, auch ein guter Auftritt von Holger selbst vor der Kamera. Rundum gelungen
Kurzweilige Folge ohne Schwächen! :smt023
Die kürzeste Stunde seit zwei Wochen… :smt023
Ich hab auch gar nichts auszusetzen. Sehr kurzweilig.
Und das nicht nur, weil der “Bericht aus Berlin-Beitrag” drin war, auf den ich hingewiesen hatte. :mrgreen:
Also Leute, immer schön die Auffälligkeiten an Holger mailen. :smt006
Ich fand die Folge auch sehr gelungen 
Bin seit kurzem auch Fan von FK.TV und schaue mir momentan die ältern Folgen an. Man bemerkt gleich das die Qualität stetig wächst. weiter so. :smt023
Die Folge ist super, aber etwas anderes verwundert:
Bisher hab ich immer eine Mail bekommen, sobald eine neue Folge online ist. Hat dieses Mal gefehlt - hat das einen bestimmten Grund?
edit: Mail ist im Spam-Ornder gelandet. Gerade gesehen, habe nichts gesagt. 
Guckst Du hier:
Da gehts um den Inhalt der Mail, ich dachte aber, es sei gar keine Mail verschickt worden.
Bisher war der Filter auch 100% zuverlässig. :-/ Jetzt muss ich da wohl doch öfter mal gegenchecken…
Wirklich gute FKTV-Folge!
Wie geht’s dem Arm?
Schliesse mich an…sehr gute Folge 96…gehört in die TopTen, wenn nicht sogar Top5
Wieder sehr angenehm und kurzweilig, besonders Schmankerl war für mich wie so oft ein Augenzeuge, die 50 Minuten verfliegen wirklich schnell, freu mich auf die bald anstehenden 100 - also weiter so, Holger, mach sie alle platt. :smt023
“Liebt er sie, oder liebt er sie nicht”, und “warum buht das Publikum”?
So wie ich das kenne ist der Lügendetektortest nicht live, im Studio werden Antworten und Fragen nur wiederholt.
Im Vorfeld wurde er wohl direkt gefragt ob er sie liebt, und hat das verneint.
Im Studio hingegen sagt er er würde sie lieben aber man sei sich ja auch nicht bei allem einig, versucht also davon abzulenken das er im Vorfeld mit nein geantwortet hat. Was nach dem was im Studio auf dem TV eingeblendet wird eine wahre Aussage war.
Hätte Britt nichts dazu gesagt hätte man glauben können er liebt sie, wobei seine tatsächliche Antwort ein wahrheitsgetreues NEIN war.
Das Publikum buht nun weil Britt das vor Bekanntgabe des Lügendetektoregbnisses aufgeklärt hat, und “Wahrheit” der Aussage “Ich liebe sie nicht” plus ich wollte mich rausreden entspricht.
Das Sat1 dann noch “Lüge” einblendet macht es zusätzlich komplizierter, ob das ein Fehler war, oder ob man sich beim Schnitt sogar was dabei dachte bleibt unklar.
Tolle Folge!
Man hat Dir ja gar nicht so angesehen, das Du krank bist (oder warst). Nur wer die Postecke vorher gesehen hat, wusste es.
Die Hintergrundbilder waren wieder toll - besonders die 2 von “Marques”. Einmal das wo Holgers Kopf auf einem blauen Nachthimmel zu sehen war und das im Theater (oder Kino). Diese beide fand ich sehr schön. :smt023
Das Outtake war auch wieder toll. Schwarzes T-Shirt vor einem schwarzen Hintergrund. Das sah fast aus, als würde dein Kopf schweben. :totlach
Ich mochte das Hintergrundbild mit dem Tod und der GEZ bei „Kurz kommentiert“. Das mit Garfield hat mir auch gefallen. Außerdem gefällt mir, dass Holger am Ende immer so nett lächelt.
Zum Outtake kann ich nur sagen: Der Arme…
Imho bessere Folge, als die zuvor. Fazit: Einfach weitermachen! Mal so ganz ohne Fernbedienungen.
Kann mich der Mehrheit anschließen, gute Folge nur hat wiedermal DarkVictory gefehlt :smt017
Dem kann ich nur zustimmen, wäre schön mal etwas neues von Dark Victory sehen zu dürfen ![]()
noch eine andere Frage, hat jemand das Hintergrundbild das bei kurz Kommentiert in dem Beitrag „Interview mit Herrn Stronach“ gezeigt wird also ohne Holgi im Hintergrund?