Nein, aber WIE er das macht, ist unterste Schublade, so hat ein Kalkofe zum Beispiel mehr Niveau.
Pocher kennt die Grenzen zwischen Satire und Beleidigung nicht.
Ich kann über den nicht mal verschämt grinsen.
Nein, aber WIE er das macht, ist unterste Schublade, so hat ein Kalkofe zum Beispiel mehr Niveau.
Pocher kennt die Grenzen zwischen Satire und Beleidigung nicht.
Ich kann über den nicht mal verschämt grinsen.
Kalkofe hat definitiv mehr Niveau, das stimmt. Aber du willst nicht ernsthaft sagen, dass Kalkofe nie beleidigt? Oder die Heute-Show? Auch Beleidigungen können als Provokation ein Teil der Comedy sein. Und genau das macht Pocher.
Aber so niveau wie witzlos
Zitat Flachzange
Bei Pocher… ooooch menno - über den zu schreiben lohnt sich nicht. Fukushima hatte seine fünfzehn Minuten Ruhm… egal was da heutzutage noch so raussuppt… da brauchts nicht noch ne weitere geschmackliche Kernschmelze dieses Kalibers.
Das trifft den Nagel punktgenau auf den Kopf
Danke Harry
Naja, Beleidigungen von Kalkofe und Heute-Show sind nicht niveauvoller. Man kann auch kaum niveauvoll beleidigen. Witzlos weiß ich nicht. Es gibt viele, die bei Pocher lachen können. Ist aber auch eine leidige Diskussion, weil man über Geschmack schlecht streiten kann.
Ich habe die Reaktion von Carsten Stahl auf Facebook gesehen, als er Pochers Zielscheibe war. Hab Stahl mittlerweile persönlich hier in Großenbrode kennengelernt.
Er gedachte einem jungen Mobbingopfer, der sich im benachbarten Heiligenhafen das Leben genommen hat. Das Opfer ist mir bekannt. Pocher konnte es aber nicht lassen, auch über diese Aktion von Stahl blöde Sprüche zu reissen, worauf Stahl ihm am liebsten auch mal ne Klatsche angedroht hätte, was Pocher macht ist einfach billig und grenzt an Selbstdarstellung, bemüht aber 100 Anwälte wenn er selbst mal zur Zielscheibe wird oder zurecht mal eine vor die Löffel kriegt
Wenn einer selbst über Leichen geht, nur um sich ein paar Schmunzler zu ködern, ich kotze im Strahl, das ist ein peinlicher Kommerzkasper, aber kein Comedian!!
Aber auch das ist subjektiv und nicht objektiv. Und über Carsten Stahl den grössten Selbstdarsteller vor dem Herrn wollen wir besser mal nicht reden. Über den hat Holger ja auch schon mehr als 1x was gemacht.
Seine Aktiom gegen Mobbing ist schon okay.
Seine Dedektiv-Fake-Doku finde ich auch bescheuert