Folge 94 - sonstiges

Was gibt es allgemein zur Folge 94 zu sagen?

Hallo Holger. Ich wollte mal fragen warum diesmal in deinen Aufnahmen solche Audio-Störgeräusche zu hören sind. Definitiv ein recht lautes Brummen. Oder fällt nur mir das auf? (Also in deinen Studioaufnahmen, sonst passt alles.)

ich kann nix hören - weiß nicht was du meinst

Kann das eventuell jemand anderes bestätigen? Fällt mir besonders beim Wechsel von der Studioaufnahme zum DarkViktory-Beitrag auf.

Wenn ich lauter aufdrehe, als ich sonst Musik höre, sind die Laufgeräusche der Kamera zu hören. Im normalen “Betrieb” also alles OK. [MOV-Version]

Ansonsten:
Schöne Beiträge und kreative Überleitungen. Letztere waren zwar teilweise etwas hölzern, aber dennoch lustig.

Stimmt, es sind die Eigengeräusche der Kamera. Bei den Folgen davor sind sie auch zu hören. Seltsam dass mir das erst jetzt so deutlich auffällt…

Bei dem Rausschmeißer werden einige wieder flamen von wegen; Du machst genau das, was Du bei den Sendern kritisierst!
Dabei soll der Einspieler, der ja ohne Kommentar ist, einfach nur die Absurditäten dieser Formate aufzeigen und braucht daher ja auch eigentlich kein Kommentar.
Ich bin ja nicht der Typ welcher über dicke Menschen herzieht (müsst ich ja über mich selber herziehen), aber dieser Einspieler ist einfach:

Nein, da ich ja vorher bereits einen Ausschnitt aus “Pures Leben” gezeigt und kommentiert hatte, dürfte hier klar sein, in welchem Kontext ich ihn zeige…

Die Stelle, als du die Tussi von Push nachgemacht hast, war mit das Lustigste, was ich je bei Fk.tv gesehen hab. Ich hatte einen richtigen Lachflash, weil du es SO geil nachgemacht hast - hätte ruhig noch länger gehen können :smiley:

Gute Folge, ging dahin, die Zeit verfliegt wirklich oft, da denke ich mir: Hm, das war schon alles und 40 Minuten dahin - wenn man mal vergleicht wie das bei Serien ist. :wink: „Einen hab ich noch“ und am Ende wie du die Push nachmachst, das war wirklich lustig, guter Humor. :smiley: Besonders gelungen der Vorortbericht und ein Gastbeitrag dabei, das ist immer erfrischend und bringt Abwechslung rein. Weiter so - steil richtung 100! :smt023

Sehr geile Folge, vor allem sehr lustig.
KK war zwar sehr Galileolastig, aber das hat ja bestens gepasst.
Sehr schön auch, dass trotz allem auch die Kritik nicht zu kurz kam. :smt023

Das war eine super geile Folge. Bei deiner Push-Verarsche habe ich auch gelacht. Die Sache mit dem Ghetto war fein recherchiert. Du hast hier deine journalistische Stärke voll ausgelebt.

Warum wurde eigentlich so viel auf Pro7/Sat1 und so wenig auf RTL gehauen? Hoffentlich hat das nichts mit dem Rechtsstreit zu tun. Vielleicht war es auch einfach nur Zufall.

Was mir mal gar nicht gefallen hat: Dein ewiger Glaube an teure Software. War beim letzten Mac die Gehirnwäsche gleich mit bei? Nein Holger, gerade im Profibereich wird sehr viel freie Software eingesetzt.

Ich habe mir eben nochmal die jüngste Folge (94) online angesehen, obwohl ich bereits am Montag (11.6.) die Couch-Version angesehen habe. Ich meine (“Gedächtnisprotokoll”), die Couch-Version war deutlich länger.
Ich glaube, es waren mehr “…Einen hab´ ich noch…” von wegen Galileo drin. Jedenfalls kam es mir so vor.

fulminus 8)

Die Stelle, als du die Tussi von Push nachgemacht hast, war mit das Lustigste, was ich je bei Fk.tv gesehen hab. Ich hatte einen richtigen Lachflash, weil du es SO geil nachgemacht hast - hätte ruhig noch länger gehen können :smiley:

Fand ich auch sehr lustig, aber irgendwie könntest du dabei ein bisschen mehr zeigen als deinen abgeschnittenen Kopf. Das hat mich irgendwie etwas mehr gestört als irgendwelche Nebengeräusche.

Irgendwie hat mir das Outtake nicht gefallen. Die Szene da, war auch nicht lustig oder so. Das war leider nicht das, was ich eigentlich immer am Ende erwartet. Für mich sah das aus, als wäre die Szene ausversehen reingerutscht.

Beim nächsten Mal hätte ich wieder ne Panne - egal, ob es Deine eigene ist oder eine von irgendwo aus dem Fernsehen.

Kommt hier der Vorschlag für Das Anti Sat1 T-Shirt rein ? Nein ? Also als Aufschrift fänd ich ja
"Driven by Desperation" wobei ich Ruin your life auch nett finde vielleicht geht ja
"Driven by Desperation to Ruin your Life" …vielleicht ist das zu hart ^^

„Aber einen habe ich noch“? Mensch Holger, so schlimm hat nicht mal Otto Waalkes dieses Satz überstrapaziert wie Du. :mrgreen: War doch 2,3 mal zuviel. :wink:

@ Anchantia.
Und selbst der hat das nicht erfunden. Wie sagte schon Heinz Erhardt?
"…noch 'n Gedicht."

Wir können SAT1 den Kürzel mal verulken.
SAT Schund, Assis, Trash
SAT Suche anderen TV-Sender
SAT Schreckliches ausm TV

so macht mal weiter. :mrgreen:

Warum zur Hölle hast du bei Jürgen Milski nicht seine “Botoxlüge” hereingenommen? Gleich zu beginn wird er gefragt, ob er sich sein Gesicht hat machen lassen. Er redet kurz um den heißen brei herum aber verneint. Doch dann kommt seine Botox spritze und sogar eine SchönheitsOP von ihm ins Gespräch.