Massengeschmack-TV Shop

Folge 93

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/V-MHsyQ5D3s

Nach langer Zeit mal wieder eine Folge angesehen und bin ziemlich erschrocken, wie sehr die Sendung nachgelassen hat. Nach 10 Minuten ewig langen Gequatsche und sau schlechten Sketchen musste ich die Sendung schließen.

Es wurde nicht wirklich On Point Thematisiert, es wurde immer wieder um den Brei geredet und gewitzelt obwohl das Thema eigentlich gar nicht so viel Inhalt geboten hat.

Ich finde die Sendung scheint zu lang zu sein. Hier bin ich leider schnell gelangweilt. Lieber nur 30 Minuten Senden und Themen lieber gut vorbereiten und bisschen mehr Elan rüber bringen, am besten auch paar Beiträge benutzen wie in der Zeit von “dailyknoedel”.

Also du hast nach langer Zeit zehn Minuten geguckt, keinen Beitrag in diesen zehn Minuten gesehen, abgeschaltet und schreibst, man sollte lieber Beiträge einbinden. Oki doki. Ich gebe was das bezieht mein bestes, um weiter zu versuchen, Beiträge zu Netzprediger zu bekommen und werde diese in den ersten zehn Minuten einbinden.

1 Like